Vote für Rickenbacker!

Ja, genau
und ich habe auch andere Songs, wenn es interessiert
(sorry fuer mein Deutsch)
 
Ich wurd ja von Kralli anderweitig gut auf Trab gehalten, daher sehe ich erst jetzt überhaupt in diesen Thread rein.....

Oli, ich schlage vor, dass wir erst was in dem allgemeinen Check (Alle Bässe..) posten, wenn das hier (also Cosmos kleiner Poll) entschieden ist. Und dann kommen wir ja bei Cosmo vielleicht auch (als sogenannter Trostpreis) als Zweite dran. Mit nem neuen Pattern können wir ja dan wieder andere Sachen spielen [:D]

Was haltet ihr davon? [:O!] [:II] [;-)]

PS: Aber erst mal gewinnen wir Cosmos Poll - Ehrensache!


 
Zuletzt bearbeitet:
aba oliiii, was können wir denn noch tun? jeder einen neuen account eröffnen und für die rickys stimmen? meine 5 negativstimmen würden ja nicht gezählt ;-)
 
So ziehet denn hin und fraget das Volk, wer denn noch einen Rickenbacker habe, der möge sich nun melden oder aber für immer Schweigen

WOMMMMMMMMMMMMMMMMM[^]
 
jo, gralli! und ich find, wir sollten deine posts unter einander aufteilen. wir sind zu nah. wir sind feinde. wo wohnt dein haus?
 

Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

[?][:O!][?]

Meinst Du mich oder die heilige Kuh?

Im Fall mich:
Ich kann den letzten Post von Holy Cow nicht einordnen, wollte es so aber auch nicht im Raum stehen lassen und eine Antwort motivieren.[;-)]

Im Fall HolyCow:
Mir geht es auch so.[:O!]
 
@ kralli: "wo wohnt dein haus?" ist ne weiterführung von "steig aus deinem mofa!" oder dem beliebten eishockeyfan-spruch: "schiri, wir wissen, wo dein auto steht" und ist immer mit leicht balkaneskem unterton zu lesen. mit intellekt haben posts von mir eigentlich sowieso selten was zu tun... ;-)

und tschuldigung, dass ich mich so lange zu einer antwort motivieren musste. sist ja nicht immer einfach ;-)
 
Tja, nix für ungut Holy Cow aber wie ich schon mehrmals in anderen Threads erwähnt hatte bin ich sehr harmoniesüchtig, außerdem höre das Gras wachsen und lese zwischen den Zeilen wenn da keine Smilies stehen.[:D]
 
noch merkwürdiger als des krallis ergüsse? heiteren fahnen, die welt geht unter [:D]
 
ja, war was ganz merkwürdiges, überhaupt nicht zum thread passendes, über andere bässe als ricks..[:O!] hat sich wohl schnell zurückgezogen nach meiner antwort..[):]
 
Sei's drum, rauchen wir die Friedenspfeife.[^]

Das Voting ist vorbei und was machen jetzt mit diesem Thread, der ja so einen guten, symbolträchtigen Titel hat?
 

Zurück
Oben Unten