VS Boxen: Genz Benz 410 / HoS fullrange /Amp: Peavey Probass 500 NEW PRICES!

cellkirk74

Kalif anstelle des Kalifen
Beiträge
17.580
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß187.179
Ich muss etwas ausmisten und Platz sparen. Daher würde ich miuch von Boxen trennen wollen und möchte mal sehen ob da Interesse besteht:

1. Genz Benz Focus 410, so eine:


Preis 350,-- / ich bin Erstbesitzer, an Selbstabholer in Wiesbaden

2. HoS Custom Box:

15' + 2x10' + 6' Sica Neodym Fullrange Box ohne Horn, 800 Watt an 4 Ohm, Leichtbauweise mit Rollen hinten und Ladeschienen, rechts im Bild:
STP60574.JPG


Hab ich mir seinerzeit vom Mick bauen lassen und bin Erstbesitzer. Metallecken, schwarzer Filz.
Klang ist straff, gute Livebox weil leicht und wenig boomig.

Preisvorstellung jetzt € 450,-- / Selbstabholer in Wiesbaden (NEUER PREIS)

3. Peavey Pro Bass 500, top Zustand, kommt mit 2-HE-Case (Rockcase) ohne hinteren Deckel.

Originalfoto im Bild oben auf der linken Box, sieht so aus:
peavey-pro-500-253963.jpg




Keine nennenswerten Beschädigungen, keine Mängel oder sonstwas.
Das Ding wurde zB vom Nickelbackbasser als Preamp benutzt. Sehr vielseitiger EQ und kann wenn man sich mal reingefuchst hat fast jeden Sound, gebaut wie ein Panzer und unkaputtbar.

350,--

Bei Interesse einfach hier rein oder per pm. Die Sachen können nach Absprache in Wiesbaden getestet werden.
 

Anhänge

  • DSC_0976.JPG
    DSC_0976.JPG
    117,3 KB · Aufrufe: 191
  • DSC_0975.JPG
    DSC_0975.JPG
    137,1 KB · Aufrufe: 179
Zuletzt bearbeitet:
Im Vergleich zu (angenommenem) Neupreis und Alter scheint mir der Preis für die HOS-Box zwar etwas ambitioniert, dennoch dürfte sie jemand glücklich machen. Ich habe auch eine ähnliche, sensationell leicht, bei dennoch stabiler Verarbeitung, man kann sie mit einer Hand rollen, ohne Hilfe oder Anstrengung auf die Bühne oder in den Wagen ziehen, klingt sowohl laut als auch leise... Kann wirklich eine Box fürs Leben sein...
 
Ist Pappelmultiplex mit Neodym, also leicht. Hab sie nie Gewogen, aber sie ist deutlich leichter als meine FMC 4x12.

Größe müsste ich genau nachmessen. Ungefähr kann man das ja anhand des Fotos mit dem Preci abschätzen. Nächste Probe ist Donnerstag, dann kann ich nachsehen.
 
ich brauch unbedingt ne neue box blos ist gerade noch kein geld da....
aber ich behalt dich mal im hinterkopf und meld mich wenns soweit ist.
ich fänd ja die genz benz interessant:-)
 
HoS - Box:
Breite knapp 60 cm höhe ca 105cm, tiefe ca 40 cm

Gewicht geschätzt so 35 kg.
 
Zuletzt bearbeitet:

nach wie vor zu haben...

Die HoS -Box habe ich erst am Rosenmontag wieder im Liveeinsatz gehabt. Funktioniert tadellos und hat genug bumms für ne laute Band. Lässt sich ohne weiteres allein tragen und hat hinten Rollen und nen Griff oben.
 
Hätte Interesse an der Craaft......muss mal sehen, wann ich nach Wiesbaden könnte, suche halt was handliches und die Box sieht ziemlich klein aus.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten