• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

VT Bass 500 Head

skempf

skempf

Active Member
Beiträge
80
Ort
DE
Bassix
ß7.976
skempf hat ein neues Inserat eingestellt:

VT Bass 500 Head - VT Bass 500 Head

Hallo zusammen!
Ich räume etwas auf. Meine Frau meint es wäre an der Zeit ;-)
Ich möchte mich auf diesem Wege von meinem Amp und in einem Anderen Inserat von meiner Box trennen.
Ich habe den Verstärket nur Zuhause verwendet. Eigentlich spiele ich Ampeg.
Der VT kommt dem Ampeg sehr nahe. Er funktioniert tadellos und ist in einem guten Zustand.
Die FMC Box gibt es in einem anderen Inserat!

Der Preis ist (etwas) VHB.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten