Wah Wah's

Gorrister

Gorrister

New Member
Beiträge
214
Ort
AT
Bassix
ß302
Hi, Leute.
Welches Wah Wah Pedal haltet ihr für das Beste?
Wie ist das Dual Bass von Morley?
 
ich hab' das normale Morley, mit dem ich sehr zufrieden bin.
Vorteil: Verschleissfrei, geht bei Berührung an und muss nicht erst durchgetreten werden.
 
Tach zusammen,

wie bei all dem anderen Krempel heißt auch hier die Parole ANCHECKEN!!!

Ich für meinen Teil steh' total auf den Cry Baby Sound! Ist halt die klassische Nummer und in der Regel kriegt man die Dinger auch nicht kaputt... das Problem ist nur, dass das Ding im Betrieb mir so derbe den Saft wegregelt, dass ich das Babe nur über 'nen (aktivierten[;-)]) Kompressor spielen kann!!!

Welches Wah mich aufgrund der Soundvielfalt auch mächtig beeindruckt hat, ist das Earthquake (www.silvermachine.de)! Teuer, aber jeden Euro wert!

Ahoi!

Matthias

 
Hui, ja das hört sich mal sehr gut an.
Da bekommt man ja richtig Angst.

Danke
lg, Markus
 

Zurück
Oben Unten