Wahlkampf in Hessen

huihui, bei bassic.de ist also eine mischung aus kommunismus und anarchie ausgebrochen

wenn ihr mit 60 von 2 Idioten am Bahnhof zusammengehauen werden wollt...
 
Zitat:Original erstellt von: f.ö.r.b

[url="http://de.youtube.com/watch?v=JHW_J-ttBVI"] Schaut euch mal den Vogel hier an! [/url]

Meint der das Ernst???

Bei Döner für 2 € würde ich noch zustimmen.....aber der Rest!?!? Irgendwas mit dem ist doch falsch gelaufen! O.o

Is doch geil[:D][:D][:D]
"die Tier muss essen die Tierfleisch und die Mensch müssen essen die Menschfleich, weil die Mensch kann machen die Dusch und is viel sauberer...."

Am besten fand ich aber :
"Die Staat mussen machen die Puffhausfrau arbeiten für die Staat und nix mehr für Maffia, dann Staat kann machen Rente für Puffhausfrau...!

War etwas freier ziteiert, aber der ist schon für di Letzte Frankfurter OB Wahal angetreten. Ich frage mich nur wo er die nötigen Stimmen herbekommt...

Wär ich Frankfurter wäre der mein Kandidat gewesen: Kanibalen mit Herz für Nutten find ich super...[:D][:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Dabris

VERDAMMT!

Die CDU ist immer noch stärkste Partei!

Hier das Ergebnis:

CDU 36,8%
SPD 36,7%
Grüne 7,5%
FDP 9,4%
Linke 5,1%

Und zum Schluss noch mal zum Thema Koch:
http://youtube.com/watch?v=5vJYAV-5kes

Warum verdammt?

Die CDU bekommt keine Koalitionsregierung hin, mit Ausnahme der "großen" Koalition (und die ist eher unwahrscheinlich).
Koch hat soviel verloren, wie noch kein anderer in Hessen, was für ihn den politischen Tod bedeutet.
Das ist ein ERFOLG!
 
Zitat:Original erstellt von: PrazzBass

huihui, bei bassic.de ist also eine mischung aus kommunismus und anarchie ausgebrochen

wenn ihr mit 60 von 2 Idioten am Bahnhof zusammengehauen werden wollt...

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?

Meinst du, dass 15 Jahre Jugendhaft irgendwen von Straftaten abschrecken?!
Ein Jugendlicher kann sich noch nicht mal unter 10 Jahren Knast was vorstellen...

Ausserdem beseitigt eine höhere Strafe nicht die eigentlichen Problem wie die fehlende Integration(und darum gehts eigentlich gar nicht, denn deutsche Jugendliche aus ähnlichem Millieu sind genauso oft straffällig wie Jugendliche mit Migrationshintergrund) und den gleichgerechten Zugang zu Bildung für alle. (wobei "gleichgerecht" nicht dafür steht, dass jeder "darf", sondern dass nicht jeder "kann", da vieles dem Individuum im Weg steht, wie z.B. das Einkommen der Eltern).

Nur ein kurzer Einwurf gegen diesen Rechtspopulismus...
 
Zitat:Original erstellt von: Mike`adelic

Zitat:Original erstellt von: PrazzBass

huihui, bei bassic.de ist also eine mischung aus kommunismus und anarchie ausgebrochen

wenn ihr mit 60 von 2 Idioten am Bahnhof zusammengehauen werden wollt...

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?

Meinst du, dass 15 Jahre Jugendhaft irgendwen von Straftaten abschrecken?!
Ein Jugendlicher kann sich noch nicht mal unter 10 Jahren Knast was vorstellen...

Ausserdem beseitigt eine höhere Strafe nicht die eigentlichen Problem wie die fehlende Integration(und darum gehts eigentlich gar nicht, denn deutsche Jugendliche aus ähnlichem Millieu sind genauso oft straffällig wie Jugendliche mit Migrationshintergrund) und den gleichgerechten Zugang zu Bildung für alle. (wobei "gleichgerecht" nicht dafür steht, dass jeder "darf", sondern dass nicht jeder "kann", da vieles dem Individuum im Weg steht, wie z.B. das Einkommen der Eltern).

Nur ein kurzer Einwurf gegen diesen Rechtspopulismus...

Danke Mike, dass Du scnon eingeschritten bist. Ansonsten hätte ich es tun müssen.
Und ganz nebenbei: Nein, ich habe keine Angst von irgendjemand zusammengeschlagen zu werden.

Gruß
Max

 
Zitat:Original erstellt von: Mike`adelic

Zitat:Original erstellt von: Dabris

VERDAMMT!

Die CDU ist immer noch stärkste Partei!

Hier das Ergebnis:

CDU 36,8%
SPD 36,7%
Grüne 7,5%
FDP 9,4%
Linke 5,1%

Und zum Schluss noch mal zum Thema Koch:
http://youtube.com/watch?v=5vJYAV-5kes

Warum verdammt?

Die CDU bekommt keine Koalitionsregierung hin, mit Ausnahme der "großen" Koalition (und die ist eher unwahrscheinlich).
Koch hat soviel verloren, wie noch kein anderer in Hessen, was für ihn den politischen Tod bedeutet.
Das ist ein ERFOLG!

trotzdem haben wir jetzt ein riesiges kuddelmuddel in hessen...
und wenn koch geht kommt am ende jung nach hessen (der feine herr der die flugzeuge abschießen will) und das finde ich persönlich (MEINE MEINUNG) wie von pest zu cholera.....

was bedeutet: kuddelmuddel + koch/jung = am ende auch nix gutes für hessen

kann sein dass jemand was anderes darüber denkt, aber ich empfinde das so...

PS.: "migrationshintergrund" ist für mich jetzt schon unwort des jahres ´08
 
da äußert man mal ne andere meinung und schon heißts wieder "rechtspopulismus"...
ich glaub ich meide den smalltalk bereich lieber...
das thema hieß immernoch wahltag in hessen, zumal ich mich noch nicht so ausführlich mit politik befasse wollte ich nur mal ne andere meinung reinhauen...
aber das scheint euch ja nicht zu passen
gleichgeschalteter haufen
 
Zitat:Original erstellt von: Mike`adelic

Zitat:Original erstellt von: Dabris

VERDAMMT!

Die CDU ist immer noch stärkste Partei!

Hier das Ergebnis:

CDU 36,8%
SPD 36,7%
Grüne 7,5%
FDP 9,4%
Linke 5,1%

Und zum Schluss noch mal zum Thema Koch:
http://youtube.com/watch?v=5vJYAV-5kes

Warum verdammt?

Die CDU bekommt keine Koalitionsregierung hin, mit Ausnahme der "großen" Koalition (und die ist eher unwahrscheinlich).
Koch hat soviel verloren, wie noch kein anderer in Hessen, was für ihn den politischen Tod bedeutet.
Das ist ein ERFOLG!

Du hast natürlich recht, aber von Erfolg würde ich dieses sehr sehr uneindeutige Ergebnis nicht bezeichnen, vor allem, da ja keiner so richtig mit den anderen ne Koalition bilden will. Und das Koch stimmen verliert war von Anfang an klar aber die sind zum teil an die falschen Stellen gewandert (http://stat.tagesschau.de/wahlarchiv/wid253/analysewanderung6.shtml) ich hätte mir halt eine eindeutige Mehrheit für die SPD gewünscht...
 
Zitat:Original erstellt von: Mike`adelic

Zitat:Original erstellt von: PrazzBass

huihui, bei bassic.de ist also eine mischung aus kommunismus und anarchie ausgebrochen

wenn ihr mit 60 von 2 Idioten am Bahnhof zusammengehauen werden wollt...

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?

Meinst du, dass 15 Jahre Jugendhaft irgendwen von Straftaten abschrecken?!
Ein Jugendlicher kann sich noch nicht mal unter 10 Jahren Knast was vorstellen...

Ausserdem beseitigt eine höhere Strafe nicht die eigentlichen Problem wie die fehlende Integration(und darum gehts eigentlich gar nicht, denn deutsche Jugendliche aus ähnlichem Millieu sind genauso oft straffällig wie Jugendliche mit Migrationshintergrund) und den gleichgerechten Zugang zu Bildung für alle. (wobei "gleichgerecht" nicht dafür steht, dass jeder "darf", sondern dass nicht jeder "kann", da vieles dem Individuum im Weg steht, wie z.B. das Einkommen der Eltern).

Nur ein kurzer Einwurf gegen diesen Rechtspopulismus...

Eben...

Wie sagt doch der Volker Pispers so schön: "Die Amerikaner haben ja nur deshalb so friedliche Großstädte, weil die Todesstrafe alle abschreckt. [;-)][:D]
 

Zurück
Oben Unten