• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

WAL Pro Bass 1979 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bassologic

bassologic

bassologic
Beiträge
311
Ort
Herne/NRW
Bassix
ß76.755
bassologic hat ein neues Inserat eingestellt:

WAL Pro Bass 1979 - WAL Pro Bass 1979

Ich habe mich entschieden, diesen schönen Bass weiterzugeben, da sich ein anderes Modell als mein Favorit herausgestellt hat.

Es ist ein komplett originaler 1979er WAL Pro Bass Ser. No. P.B.1361

Fretboard: Rosewood lined fretless

Paddle-Headstock

Cherry sunburst translucent finish over english ash

In schönem Zustand und wird im neuen WAL -Case geliefert!

Dieser Bass ging in 2016 für einen kompletten Service in die Wal-Zentrale nach England. Der Service von Paul Hermann kostete knapp...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten