WANTED: DEAD OR ALIVE!!! Gefunden und ende gelände!

schneebass

Well-Known Member
Beiträge
5.028
Ort
DE
Bassix
ß274.349
Suchte KSD 605 Bass Zustand (fast) egal, hauptsache der Hals ist in ordnung!

...und hab ihn gefunden...

Glückes geschick tirilii!
 
Zuletzt bearbeitet:
O Mann, da suchst Du aber einen ziemlich seltenen Vogel, Schnee..
 
Digger, Du kannst auch nicht sagen: Komm, Du findest JETZT ein vierblättriges Kleeblatt, es gibt auch ein Eis dafür:rolleyes:.
Selten ist selten ist selten, auch wenns Gott weiß was dafür gibt.Wer was spezielles sucht muss sich halt in Geduld und Demut vor der Zeit üben - Du hast doch schon einen, oder wird der gerade schlecht?
 

weil der zu teuer ist. kannst ja mal ausrechnen, was der kommt incl. steuern und versand, da liege ich bei ca 800 € oder noch mehr.
bleiben wir doch realitisch bidde! zudem: ist kein korea und ich hoffe den noch zu finden. braucht halt wohl zeit....
 

Zurück
Oben Unten