Wanted: Lakland Joe Osborn 5

b_string_funk

b_string_funk

Well-Known Member
Bassix
ß24.301
Bin auf der Suche nach einem USA Lakland Osborn 5, vorzugsweise in passiv. Bitte nur die USA Modelle anbieten, an der Skyline Serie bin ich nicht interessiert.
Eventuell Tausch gegen Ken Lawrence Associate 5 möglich.
 
b_string_funk

b_string_funk

Well-Known Member
Bassix
ß24.301
Danke für die Tipps...
wie gesagt, suche vorzugsweise einen Passiven Osborn.
das burgundy mist schaut fein aus. Wie sind deine Potis belegt?
 
sandmann

sandmann

Active Member
Bassix
ß6.495
Vielleicht würde ich mich von meinem trennen; olympic white Esche/Ahorn, Original Bartolini 3-Band EQ, die Fralins habe ich gegen Aguilar 70ties getauscht. Traumbass, SN JO19. Sehr guter Zustand, mit original Case. Standort Flensburg.

Bin gerade noch im Urlaub, Bilder könnte ich erst in 9 Tagen schicken.

Gruß aus Österreich

Sandmann
 
chrisie

chrisie

Well-Known Member
Bassix
ß17.191
Wusste gar nicht mehr, dass ich das mit dem Schrank geschrieben hatte - ist zum Glück schon gut 6 Monate her sonst tät ich mir jetzt glatt Sorgen um mein Erinnerungsvermögen machen...

Bei mir stehen die Zeichen nach wie vor auf Reduktion - einzig ein JO4 und ein Status 4-Saiter (aus rein sentimentalen Gründen) täten mich momentan reizen. Aber vorher müsste wohl der Sado gehen... mhhh... :kaffee:... mal sehen... kommt Zeit, kommt/geht Bass...:kaffee:
 
 

Oben Unten