• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Warmoth Fender Lic. PJ Bass - Sandberg Black Label / Hipshot / 18 Volt Noll - Purple [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DanTM

DanTM

Well-Known Member
Beiträge
377
Ort
DE
Bassix
ß23.944
DanTM hat ein neues Inserat eingestellt:

Warmoth Fender Lic. PJ Bass - Sandberg Black Label / Hipshot / 18 Volt Noll - Purple - Warmoth Fender Lic. PJ Bass - Sandberg Black Label / Hipshot / 18 Volt Noll - Purple

Hallo zusammen !

Ich möchte mich von meinem Warmoth PJ Bass trennen.

Der Bass wurde aus ausgesuchten extrem hochwertigen Teilen zusammengestellt und ist mittlerweile ca. 2 Jahre alt. In dieser Zeit hat der Bass erst ein paar wenige Bandproben gesehen. Sonst war das Einsatzgebiet nur das heimische Wohn- und Arbeitszimmer. In einem entsprechend neuwertigen Zustand. Lediglich am Hals gibt es einen kleinen Ding den ich mit meienr Kamera gar nicht einfangen kann.

Warmoth Custom Body...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten