• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Warmoth PJ Bass - Sandberg Black Label / Hipshot Hardware / Noll Electrics - Transparent Purple...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DanTM

DanTM

Well-Known Member
Beiträge
377
Ort
DE
Bassix
ß24.085
DanTM hat ein neues Inserat eingestellt:

Warmoth PJ Bass - Sandberg Black Label / Hipshot Hardware / Noll Electrics - Transparent Purple - Warmoth PJ Bass - Sandberg Black Label / Hipshot Hardware / Noll Electrics - Transparent Purple

Hallo

Ich möchte hiermit meinen 2020 zusammengestellten/gebauten Warmoth Precision Viersaiter verkaufen.

Ich habe zu viele Bässe die mir aus subjektiven Gründen nicht zu 100% liegen und möchte hier etwas reduzieren. Meine neueste Errungenschaft ist ein Warwick Thumb der mir scheinbar alles gibt was ich will ;-)

Hier also der Warmoth Preci

Warmoth Custom Body
Model: Chambered P Bass®
Orientation: Right handed
Scale: 34"
Wood: Flame Maple on Mahogany
Contours: Contoured Heel...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten