• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Warmoth Jazz Bass [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
recorder

recorder

Active Member
Beiträge
67
Ort
DE
Bassix
ß3.485
recorder hat ein neues Inserat eingestellt:

Warmoth Jazz Bass - Warmoth Jazz Bass

Hallo zusammen,

ihr habt die Möglichkeit einen herausragenden Jazz Bass aus sehr hochwertigen Parts zu bekommen - glaubt mir, ich bin vom Fach… der Bass klingt sehr ausgewogen und hat ordentlichen Eschen-punch und viel Sustain.

Der Korpus und das Pickguard sind von warmoth (swamp ash, checkt mal die Preise), der Hals ist von allparts (tolle vintage-Farbe, anfang der 2000er Jahre, F*nd*r-decal). Die hervorragenden PU‘s kommen von Hot Wire, die Bridge von Gotoh.

Bei Fragen: fragen!

Macht...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten