Hallo zusammen,
bin hier neu im Forum und wollte mich mal vorstellen mit einen Projekt
von mir:
bin 40+ Anfänger, spiele seit rund einem Jahr eine China-Lefthand Jazzbass Kopie, und wollte einen Preci-"Mittelklasse" lefthand erstehen.
Ist wie Ihr wisst nicht so leicht, Auswahl ist ziemlich beschränkt, Squier wollt ich keinen, und Fender Preci Usa ist mir zu teuer.(abgesehen das das angebote Modell mir nicht gefällt).
Somit habe ich mir bei Warmoth ein Preci Sumpfesche Korpus unlackiert
und einen Ahorn-Palisanderhals unlackiert mit einen Black Pearl Schlagbrett
bestellt.
Hardware bei Rockinger: CTS Potis, Gotoh Bridge, Knöpfe etc sind bereits zuhause....
Schallermechaniken und Seymour duncan Pickups lasse ich mir zum Gebursttag im Sommer schenken[].
Halte euch auf den laufenden..Warmoth Teile sollten Ende Juni bei mir sein....
Gruss lanix
bin hier neu im Forum und wollte mich mal vorstellen mit einen Projekt
von mir:
bin 40+ Anfänger, spiele seit rund einem Jahr eine China-Lefthand Jazzbass Kopie, und wollte einen Preci-"Mittelklasse" lefthand erstehen.
Ist wie Ihr wisst nicht so leicht, Auswahl ist ziemlich beschränkt, Squier wollt ich keinen, und Fender Preci Usa ist mir zu teuer.(abgesehen das das angebote Modell mir nicht gefällt).
Somit habe ich mir bei Warmoth ein Preci Sumpfesche Korpus unlackiert
und einen Ahorn-Palisanderhals unlackiert mit einen Black Pearl Schlagbrett
bestellt.
Hardware bei Rockinger: CTS Potis, Gotoh Bridge, Knöpfe etc sind bereits zuhause....
Schallermechaniken und Seymour duncan Pickups lasse ich mir zum Gebursttag im Sommer schenken[].
Halte euch auf den laufenden..Warmoth Teile sollten Ende Juni bei mir sein....
Gruss lanix