Finde ich persönlich gar nicht schlimm. Wenn symmetrisch dann Stereoklinke auf XLR male, ansonsten DI Box dazwischenklemmen...Was mich auch noch irritiert hat: DI ist zwar an Bord, aber als Klinke (TRS?) nicht als XLR ausgelegt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde ich persönlich gar nicht schlimm. Wenn symmetrisch dann Stereoklinke auf XLR male, ansonsten DI Box dazwischenklemmen...Was mich auch noch irritiert hat: DI ist zwar an Bord, aber als Klinke (TRS?) nicht als XLR ausgelegt.
Ich habe den "alten" ctm30.DI ist zwar an Bord, aber als Klinke (TRS?) nicht als XLR ausgelegt.
Zumal bei kurzen Kabelwegen, so bis 10m bei Linepegel auch selten Störungen auftreten.Ich habe den "alten" ctm30.
Da ist DI als XLR ausgeführt; allerdings erwartet unser Pult dann Mikro-Pegel und wird überfahren. Klinke-Eingänge vertragen sich besser mit dem Pegel des Ashdown. Also ist die jetzige Lösung besser.![]()
Gebe dir absolut recht!Ich habe den "alten" ctm30.
Da ist DI als XLR ausgeführt; allerdings erwartet unser Pult dann Mikro-Pegel und wird überfahren. Klinke-Eingänge vertragen sich besser mit dem Pegel des Ashdown. Also ist die jetzige Lösung besser.![]()