warum klingt mein sidekick so geil?

mobis.fr

mobis.fr

Active Member
Beiträge
2.569
Lösungen
2
Ort
DE
Bassix
ß372
tach leute

wollt mal nachfragen warum mein squier gitarrenverstärker so geil klingt.
daten: 10 watt und 5" speaker. 2 band eq :-)
mit verzerrer bekomm ich den ultimativen lemmy sound hin und ohne verzerrer klingts ala black sabbath und deep purple....

gruß mobis
 
Das dürfte wohl daran liegen, dass der Amp speziell auf die Wiedergabe von sägenden Mitten zugeschnitten ist. Der 2Band-EQ lässt dich Höhen und Bässe regeln, Mitten bleiben voll drin. Wem's gefällt, dem gefällt's. Anderen wünschten sich bei dem Sound allerdings sicherlich keine Ohren zu haben [;-)].
 
Zuletzt bearbeitet:
Durch zweimal posten wird der Beitrag auch nicht gehaltvoller merke ich gerade [:-P].
 
Zuletzt bearbeitet:
ok am großen amp werde ich die mitten auch mal voll auf drehen....
und ich muss euch sagen der sound is wirklich klasse !! da dreht sich keinem der magen um.
 

Zurück
Oben Unten