Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist zu hoffen. Mike Stern würde ich natürlich auch gerne mal aus der Nähe hören.hoffe nur, dass die so schlau sind und das in verschiedenen gebäuden machen...
Die vorhandenen Räumlichkeiten sind mit etwa 80 Studenten ausgeschöpft; in der Music Hall gibt es zwei Räume, die dafür benutzt werden und im Hauptgebäude zwei weitere plus den Veranstaltungsraum. Die Möglichkeit, Bass und Gitarre zu trennen, bestünde also. Es bleibt aber abzuwarten, wieviele der Studenten überhaupt Bass spielen und wie viele Gitarre... Ich habe noch mit vielen aus den vergangenen Jahren Kontakt und obwohl ein großer Prozentsatz davon mehrmals teilgenommen hat, wird keiner, den ich gefragt habe (und ich habe etliche gefragt) dieses Jahr teilnehmen.http://www.warwickbass.com/de/Framu...-Infos--Guitar-Camp-2018.html#current_site_id
findet zur gleichen zeit statt... hoffe nur, dass die so schlau sind und das in verschiedenen gebäuden machen...
Ja, das ist schon heftig. Als ich 2013 das erste mal dabei war, kostete die Woche 599,-€ und 2016 beim letzten Camp (2017 war nur eine dreitägige Reunion) lag der Preis bei 1099,-€. Eine jährliche Erhöhung um ca. 100,-€ habe ich noch mitgemacht, aber der Sprung um 700,-€ ist mir jetzt leider zu viel. Schade, weil das Camp jedes Jahr zu meinen musikalischen Highlights zählte.Alter Schwede, was ist denn mit den Preisen passiert.
Das hätte ich noch mitgemacht als Oberkante.lag der Preis bei 1099,-€.