Warwick Bass Camp Party

Caveman 666

Caveman 666

Well-Known Member
Beiträge
490
Ort
DE
Bassix
ß22.640
Hallo Gemeinde,

habe soeben eine tolle E-Mail vom Johannes(Warwick) erhalten.
Ich habe ein VIP-Ticket für die Bass Camp Party gewonnen :-) .
Nun frag ich mal ob noch jemand aus unserem Kreis gewonnen hat, am Besten aus NRW, dann könnte man sich ja zusammen tun.
Sind ja ein paar Meter zu fahren.
 
Zitat:Original erstellt von: Caveman 666

Hallo Gemeinde,

habe soeben eine tolle E-Mail vom Johannes(Warwick) erhalten.
Ich habe ein VIP-Ticket für die Bass Camp Party gewonnen :-) .
Nun frag ich mal ob noch jemand aus unserem Kreis gewonnen hat, am Besten aus NRW, dann könnte man sich ja zusammen tun.
Sind ja ein paar Meter zu fahren.
Herzlichen Glückwunsch - das wird bestimmt toll!

Ich bin auch da - allerdings nehme ich auch am Bass Camp teil, so daß das mit einer Fahrgemeinschaft wohl nicht klappt.
 
Hallo Cavemann 666,

freue mich das Du gewonnen hast und lade natürlich würde ich mich über Zahlreiche Besuche am 7.09.2013 zum
Open Day bei uns freuen.. ich Denke das Program mit den Bands das sehen und anfassen in der Manufaktur
wird sicherlich interessant sein... nebenbei sind ja weitere folgende Bassisten zum Anfassen und zum Talk
und Meet & Greet am 07.09.2013 bei uns
Oliver Poschmann
Peter Sonntag
Marcus Kössler
Benjamin Hüllenkremer
Damman Gwenael
Carles Benavent
Mark Saunders
Jon Thorne
Guy Pratt
Laurence Cottle
Armand Sabal-Lecco
Dishan Abrahams
Jack Stevens
Stefan Redtenbacher
Stuart Zender
T.M. Stevens
Wolf Hoffmann
Evan Brewer
Scott Reeder
Ryan Martini
Divinity Roxx
Jeroen Paul Thesseling
Tetsuo Sakurai Bass Camp
Wody Cereyon
Nick Schendzielos
Philippe Gonnand
Stéphane Castrie
also, der Tag ist sicherlich ein Highlight im Europäischen Bass Bereich....

Freue mich über jeden Bassisten der uns von weit oder nah an diesem Tag zum
zweiten Bass Camp besuchen wird... und dabei ist..

bis dann

Hans -Peter Wilfer

 
Danke H.P. freu mich tierisch drauf.
Muss halt nur noch gucken wie ich hinkomm.Schlappe 640 km und die Bahnverbindung ist echt Ne Katastrophe...10 h Plus hahaha.
 
Zitat:Original erstellt von: Caveman 666

Danke H.P. freu mich tierisch drauf.
Muss halt nur noch gucken wie ich hinkomm.Schlappe 640 km und die Bahnverbindung ist echt Ne Katastrophe...10 h Plus hahaha.

Ich habe ebenfalls ein VIP-Ticket (freu..) und reise wenn, aus Berlin mit dem Auto an. Über Mitreisende täte ich ich mich natürlich auch sehr freuen.

@cave...

theoretisch könnte ich Dich z.B. in Leipzig am Bahnhof aufpicken. Wenn Dir das hilft...

 
jehuu ... ich hab' auch gewonnen. :-) Vielen Dank! [:D]

Bei mir geht die Reise in Baden los. Genauer Karlsruhe/Heidelberg falls sich jemand findet, um gemeinsam dort hinzufahren, wäre das natürlich klasse.
 
Hallo, miteinander - für die unter Euch, die noch nicht im Warwick-Thread vorbeigeschaut haben - hier habe ich die komplette Meet-and-Greet-Liste für unseren Tag der offenen Tür mit (bisher) allen Künstlern und Terminen für Euch:

12:00

Alphonso Johnson (Dozent, Weather Report, Santana)

Oliver Poschmann (Top-Sessionbassist)

Hellmut Hattler (Siyou'n'Hell, Hattler, Kraan)

T.M. Stevens (Shocka Zooloo, Joe Cocker, Tina Turner)

Andy Irvine (Andy Irvine Group, Workshop-Experte)

Ove Bosch (Wendrsonn)

Victor Wooten (Victor Wooten Band)

Stuart Zender (Solo, Jamiroquai)

Markus Kössler (Die Fantastischen Vier)

Carles Benavent (Paco de Lucia Sextet)

Phillippe Gonnand (Patricia Kaas)

13:30

Antonella Mazza (Top-Sessionbassistin)

Gwenael Damman (Christina Stürmer Band)

Stefan Redtenbacher (Funkestra)

Steve Bailey (Solo, Autor, Dozent)

Regi Wooten (Solo, Dozent)

Jon Thorne (Top-Sessionbassist)

Jonas Hellborg (Solo, JoStLe)

Lee Sklar (Phil Collins, Toto, James Taylor, u.v.a.)

Günther Gebauer (Top-Sessionbassist, Produzent)

Tetsuo Sakurai (Solo, Casiopea)

Wolf Hoffmann (Accept)

15:00

Divinity Roxx (Solo, Beyoncé)

Wolfgang Schmid (Kick, Billy Cobham, Classic Passport)

Mark Saunders (Florence and the Machine)

Stu Hamm (Solo, Joe Satriani, Steve Vai)

Dick Lövgren (Meshuggah, Angry Loner)

Victor Brandt (Entombed)

Evan Brewer (Solo, The Faceless)

Scott Reeder (Kyuss, The Obsessed)

Ryan Martinie (Mudvayne)

Jeroen Paul Thesseling (Solo, Nufutic)

Just Wody (Solo)

16.30

John B. Williams (Solo, Louis Armstrong)

John Patitucci (Top-Sessionbassist)

Guy Pratt (Pink Floyd, David Gilmour, Madonna)

Laurence Cottle (Top-Sessionbassist)

Armand Sabal-Lecco (Top-Sessionbassist)

Benjamin Hüllenkremer (Top-Sessionbassist)

Peter Sonntag (Autor, Peter Sonntag Quartett)

Jack Stevens (Mick Hucknall, Craig David)

Dishan Abrahams (Kylie Minogue, Leona Lewis)

Nick Schendzielos (Cephalic Carnage, Job for a Cowboy)

Stephane Castry (Autor, Komponist, Arrangeur)

Viele Grüße
Johannes
 
Zuletzt bearbeitet:

OK, mal sehen, ob wir hier eine Liste zusammenbekommen können, wer hier alles bei unserem Tag der offenen Tür dabeisein wird. Wie ich sehe, kommen die meisten von Euch ja von ziemlich weit her - ich kann Euch jedoch wirklich raten, etwas früher zu fahren, es lohnt sich! Also, wer ist dabei? [:-)]

Beste Grüße
Johannes
 
Dabei :D
Freu mich tierisch drauf... werde schon mitten in der Nacht losfahren um nix zu verpassen.
Muss ca. 6 h fahren. Aber egal.Wird GEIL.
 
Wir fahren an dem Samstag von Karlsbad (CZ) rüber nach Markneukirchen und sind wahrscheinlich so um 11:30 da.
 
Super - freue mich schon echt, Euch mal persönlich kennenzulernen. [:-)]

Viele Grüße
Johannes

 
Macht Euch keine Sorgen, wir haben vorgesorgt. [:D] Mr. Morales wird sich sicher freuen, zu erfahren, dass es auch während der Bass Camp-Woche reichlich Gelegenheiten für Festivitäten im Hotel Alpenhof geben wird, das er ja bereits kennt. [:-)]

Beste Grüße
Johannes
 

Zurück
Oben Unten