Warwick BC20 Combo defekt..lohnt sich eine Reparatur?

Ich hab auch den BC20, ich kenn mich mit Elektronik nicht aus aber ich kann bestätigen dass die Lampe unglaublich grell ist. Ansonsten echt ein top Amp!
 
Der Amp funzt wieder und ich bin froh dass man hier Unterstützung findet. Und rote dunkle Licht ist sehr angenehm. Danke Tim. Super Arbeit...👍👍
 
Die Lampe ist echt zu hell, ich habe dem einfach mit Edding abgeholfen. Ansonsten ist der BC-20 allerdings ein wirklich sehr gut klingender Amp und in dem Segment quasi unschlagbar...
 
Ich hatte den Laney RB1 und den BC20 zur Probe da, den Laney hab ich zurückgeschickt. Der RB1 ist auch nicht schlecht aber der BC20 ist vom Sound her noch etwas besser.
 
Bei mir hat jetzt der BC-40 das gleiche Problem.
Im Repair-Café konnte ohne Schaltplan niemand weiterhelfen.
Sorry wegen der (wahrscheinlich sinnlosen) Nachfrage: Hat jemand einen Schaltplan?
Oder eine Idee?
 

Zurück
Oben Unten