Warwick blue cube 80

schwede

New Member
Bassix
ß240
Servus!

ich hätte gerne ein paar Erfahrungswerte über den blue cube 80 von Warwick. kann mir da irgendjemand helfen!? Bin zwar nicht unbedingt ein Einsteiger in die Thematik. Aber ich bin seit Jahren außer Übung und müsste wieder klein anfangen... für Antworten wäre ich sehr dankbar da ich ernsthaft überlege das Ding zu kaufen. Ich weiß aber nicht was für Vorteile und Nachteile das Ding hat... Hab ne Band wo etliche Auftritte wahrscheinlich auf uns warten. Würde das Ding taufen wenn er noch zusätzlich verstäkt würde usw... Danke schon im Vorraus und keep bassin´ on!

MfG

Schwede
 

astro

Active Member
Bassix
ß246
Ich habe den Blue Cab 30 - und bin sehr zufrieden. Schlicht, klingt ordentlich, macht relativ zur Größe mächtig Dampf - was will man mehr? Achte aber darauf, daß die Regler nicht kratzen, das hat meiner, bin/war aber zu faul, den zurückzuschicken.
 

Baba

New Member
Bassix
ß264
Hi schwede

Die Frage ist aber auch, ob Du mit einer Sweet 15" Combo mit 150 Watt nicht besser fährst !!!???
Wie Du selber sagst, spielt Ihr demnächst mehrere Gigs !!!
Da könnte es sein, daß deine geplante Combo ein wenig untergeht !!!

Wobei mir Blue Cube 80 nicht viel sagt !!!
Oder meintest Du die Take 12 mit 80 Watt ???[;-)]

Dann wären da auch noch die Combos aus der W - CL Serie !!![;-)]

Hast Du auch schon mal an ein Top mit Boxen gedacht, wenn es denn Warwick sein soll !!!???
Die sind im Moment überall günstig zu bekommen !!![;-)]

Wie z.B.
Die Profet - Serie als Top,
W - 211 PRO Box
W - 115 PRO Box

Mit bassigen Grüßen
Baba
 

schwede

New Member
Bassix
ß240
Hi Baba... ehh... musste bei näheren Rescherchen feststellen dass ich nicht blue cab 80 sonder take 12 mit 80 Watt gemeint hab ja. Ups!

Ja an Box mit Topteil hab ich schon gedacht. Aber das werde ich erst später relisieren. Ich brauch jetzt was damit ich hauptsächlich proben. Den Rest kann ich mir ausleihen irgendwie... danke für deine Antwort
 
Oben Unten