• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Warwick Corvette $$ LTD 2008 | Nr. 07/32 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sören Hoffmann

Sören Hoffmann

Active Member
Beiträge
32
Ort
Bielefeld
Bassix
ß3.257
Sören Hoffmann hat ein neues Inserat eingestellt:

Warwick Corvette $$ LTD 2008 | Nr. 07/32 - Warwick Corvette $$ LTD 2008 | Nr. 07/32

Ich verkaufe hier meine Warwick Corvette $$ LTD 2008 in wirklich perfektem Zustand. Der Bass hat keinerlei Macken und spielt sich extrem gut. Aktuell habe ich ihn fest auf Drop D eingestellt.

hergestellt am:
08.10.2008
Beschreibung:
- CO Corvette $$, 4-string
- Natural Oil finish
- Swamp Ash / Zebrano top body
- Ovangkol / Matched Headstock neck
- Black hardware
- Made in Germany

Frische Saiten habe ich ca vor einer Woche aufgezogen. Die Tuner sind alle neu, da vor einiger Zeit einer...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten