Warwick Corvette Proline 4 Made in Germany

status-player

Member
Bassix
ß933
Hallo zusammen,

da ich drei Warwicks besitze und diesen hier eigentlich kaum spiele, biete ich meinen Warwick Corvette Proline 4 zum Tausch an. Er stammt aus erster Hand, ich habe ihn von jemandem gekauft, dessen Bekannter bei Warwick arbeiten soll.
Er hat nichts zu tun mit der jüngeren Proline Asien Reihe.
Er ist in absolutem Traumzustand und nahezu neuwertig. Keine Kratzer oder Dellen. Ein sehr schönes Instrument mit fantastischem Klang, eher drahtig und funky. Die Elektronik ist komplett MEC, passiv schaltbar, die PUs sind von MEC mit Dynamic Correction. Hals Ovangkol. Dabei ist auch das WW Gigbag und das Handbuch, das dabei war. Original Auslieferungsbeleg ist vorhanden.

Ich würde ihn gerne tauschen gegen einen Fender USA Precision alle Varianten mit Ahorn Hals, evtl. Fender 50s Precision MIM, Fender Marcus Miller MIJ, Fender Steve Harris Precision, Music Man. Bitte keine Road Worn Instrumente anbieten.

Gruss
M.
 

Anhänge

status-player

Member
Bassix
ß933
So, also wegen Umplanung jetzt doch zum Verkauf freigegeben. Standort München. Versand innerhalb D möglich.
VHB 690,- EUR
Kann ich nur empfehlen, ein in Qualität und Klang unterschätztes Instrument.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten