• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Warwick Fortress Flashback (made in Germany)

Stainless

Stainless

Groovilium contaminated!
Beiträge
3.201
Ort
Oberfranken
Bassix
ß127.847
Stainless hat ein neues Inserat eingestellt:

Warwick Fortress Flashback (made in Germany) - Warwick Fortress Flashback (made in Germany)

Hallo,
hier verkaufe ich eine Fortress Flashback. Dieses in Deutschland produzierte Modell war für den amerikanischen Markt gedacht und wurde mit der 2TEK-Brücke ausgestattet. Da der Produzent 2TEK in Insolvenz ging, wurden die weiteren Flashbacks mit der Standard Warwick Brücke ausgestattet.
In Summe wurden 50-60 mit dieser Brücke produziert.
Die Kratzer an dem Instrument am Korpus habe ich so gut wie es geht versucht einzufangen.
Den hinteren Humbucker kann man mittels Push-Pull-Poti...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hallo,

der Bass hat mich schon immer interessiert. Schade das der Body die Kratzer hat . Wie sehe denn die PU s aus, bei manchen Flashbacks sind diese stark verkratz?
Gruß
BEN
 
Hallo Ben, ein Bass ist halt ein Gebrauchsgegenstand und nach 23 Jahren ist das noch im Rahmen :-) Der vordere PU hat links Kratzer, die hinteren nicht. Liegt vermutlich am Plektrum Spielen vom Vorbesitzer. Ich kann auch noch davon ein genaueres Bild machen, wenn du möchtest.
Gruß Stainless
 
.....ein Foto wäre toll. Danke im Voraus.
IMG_2284.JPG
IMG_2285.JPG
IMG_2286.JPG
 


Zurück
Oben Unten