Warwick Fortress One Made in Germany( verkauft)

schomosapiens

schomosapiens

Wär gern Bassa in Mombassa
Beiträge
855
Ort
DE
Bassix
ß19.435
Hi, biete hier eine Warwick Fortress One an, Bj.'97 Made in Germany. Der Bass ist in einem guten gebrauchten Zustand. Eine kleine Stelle am Korpus überm Halspickup (siehe Bild), auf der Rückseite ein paar Spuren von der Gürtelschnalle. Passive Elektronik,2-teiliger Ahorn Body, Ovakolhals. Preis 500€.
 

Anhänge

  • BILD0995klei.jpg
    BILD0995klei.jpg
    263,6 KB · Aufrufe: 254
  • BILD0994klei.jpg
    BILD0994klei.jpg
    253,9 KB · Aufrufe: 249
  • BILD0992klei.jpg
    BILD0992klei.jpg
    252,7 KB · Aufrufe: 244
  • BILD0993klei.jpg
    BILD0993klei.jpg
    259,4 KB · Aufrufe: 223
  • BILD0997klei.jpg
    BILD0997klei.jpg
    242,3 KB · Aufrufe: 221
  • BILD0996klei.jpg
    BILD0996klei.jpg
    274,1 KB · Aufrufe: 225
Zuletzt bearbeitet:
Die Bodies der Fortresses der damaligen Zeit sind in der Regel aus Ahorn gefertigt worden.
 
So sehe ich es auch, also was ein Glück, daß ich mich nicht um das Date kümmern muss ...
 
Ja, ja is ja schon gut ihr elenden Besserwisser:D Hab grade bei Warwick nachgeschaut, da stehts auch-2-teiliger Ahorn-Body:O! Jetzt aber schluss mit lustig:o) sofort kaufen, aber zack-zack8D
 
Hallo,
unsere freundlichen Hinweise bringen DEinen Bass immer wieder nach vorne, ich würde mich über soviel Mitgefühl freuen ...
 
  • Like
Reaktionen: Dad
In meiner unglaublich gönnerhaften Art, gebe hier und jetzt einen grandiosen Preisnachlass von 50€, nu is aber gut:D
 


Zurück
Oben Unten