Warwick Kundenservice

revo

Member
Bassix
ß463
Hallo zusammen!!!
Habe mit großem interesse den Leidesweg von pingufreak und seinem
Fame- Bass mit der Firma MS gelesen. Da der Kundenservice der Firma MS nicht wirklich zu funktionieren scheint hätt ich hier ein Beispiel, wie Kundenservice in seiner Vollendung aussieht:

Habe am 20.September 2005 bei der Firma Warwick angefragt, warum es keine Aufkleber oder T-shirts von Warwick gibt.
2 Stunden später kam die Antwort von Herrn H.P. Wilfer , daß die Firma
Warwick gerade dabei wäre t-shirts , Stickers,usw. anfertigen zu lassen und es voraussichtlich ab Dezember 05 möglich wäre diese Artikel auf deren Homepage zu erwerben. Herr H.P. Wilfer würde sich bei mir melden , wenn es soweit wäre.[ooo]

Somit war für mich das Thema eigentlich erledigt, und ich war überzeugt, daß sich sicher niemand mehr bei mir melden würde.

Doch am 15. 12. 05 erhielt ich eine Mail, daß sich das ganze etwas verzögern würde bis der online shop eingerichtet wäre, jedoch gibt es schon ein paar Musterexemplare , die er mir zukommen lassen würde!!!!!! Und zwar Gratis!!!!!!!!!!!!!!!
Ein paar Tage später bekam ich ein T-shirt, Aufkleber und eine Anstecknadel ins Haus geliefert.[:-)]

Das nenne ich Kundenservice, selbst wenn es sich nur um solche
Peanuts handelt wie Tshirts und Aufkleber!!!
Danke nochmal an die Firma Warwick und vor allem an Herrn H.P.Wilfer

Grüsse revo

Bei mir ist ähnlich wenn man zurück geschrieben bekommen (die Betonung liegt auf wenn!^^) dann ist der Servie auch perfekt. Ich hab jetzt schon ca. 10 Mails an den Warwick Kundenservice geschrieben. Ein mal wegen meinem Bluecab 30, wegend meinem Bass oder wegen andern Sachen. Ich hab von den 10 Mails ca. 8 Antworten bekommen. Wo die Restlichen zwei Mails hin sind? Who knows?

Hi,

Hughes & Kettner hat auch einen super Service. Ich hatte ein Problem mit meinem BassBase 600 TopTeil. Mir wurden wirklich alle Mails ziemlich zügig und kompetent beantwortet. Der Kontakt war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe mein Top bei HK vorbeigefahren. Die haben sich Zeit genommen und den direkt am selben Tag durchgetestet. Leider haben die keinen Fehler gefunden. Ich habe später festgestellt, dass es ein Wackler war, der zu dem Analysezeitpunkt anscheinend Kontakt hatte.

Die Fehleranalyse von HK war kostenlos, der Service super nett und ich bekam sogar noch eine 12AX7 geschenkt. Den Amp hatte ich damals als B-Ware in einem guten Zustand günstig gekauft. Dazu bekam ich noch ein HK-Tshirt dabei :-). Das habe ich gerade an!

HK immer wieder sehr empfehlenswert!!! Ich bleibe HK aufjedenfall treu!

dafür hat hartke einen sehr unterdurchschnittlichen garantieservice..... hab mich als ich meine box zur reparatur zu thomann geshcickt hab gefreut weil die sofort nachdem ich angerufen habe am nächsten tag abgeholt und an hartke weitergeschickt haben. und es kam und es kam nichts...... naja, nahc fast nem monat hab ich mich bei thomann gemeldet und die haben bei hartke angerufen. tja, angeblich musste erst irgend ein teil angefordert werden, welche sdann natürlich genau an dem tag kam. wolltens dann gleich am nächsten tag reparieren. angekommen ist das ganze nochmal ne woche später. aber seit gestern hab ich das teil endlich wieder.

Zurück
Oben Unten