Warwick Nobby Meidel Einschätzung

Zitat:Original erstellt von: don

Echt dreist, hat der Typ schon mal einen echten Fender gehört bzw. in den Händen gehalten ? Das Teil würde ich zu gerne mal antesten
Kann mir das nur so erklären, dass der Verkäufer darauf hinweisen möchte, dass ein Fender Bass nicht in die Tasche des Paddels passt... alles in allem der Holz gewordene Beweis, dass Warwick gut daran getan sich spätere Designs lieber woanders abzuschauen. Wie auch immer, für jeden Topf gibt's bekanntlich einen Deckel und so wird's auch hier wen geben, der drauf abfährt und etwas tiefer in die Tasche greift. Ich rate zur Geduld beim Verkauf...

 
Vielen dank an euch lle für die antworten.
Auf grund des geringen preises behalte ich den bass wohl lieber noch und geb ihn nicht her.
 
Ich hab mir in meiner Jugend auch so einen Exoten eingebildet, einen Jaydee Supernatural... für die meissten eine ziemlich hässliche britische Kopie eines Alembics, für mich damals das Trauminstrument schlechthin. So einen Bass verkaufst du nicht von heute auf morgen und der Käufer wird dann wahrscheinlich auch nicht ums Eck wohnen... wenn du konsequent auf diversen Plattformen großräumig inserierst, wirst du irgendwann deinen Preis bekommen und wahrscheinlich jemanden glücklich machen. Der Käufer meines Jaydees ist damals viele hundert Kilometer gefahren um den Bass persönlich entgegenzunehmen und hat sich gefreut wie ein Schneekönig. Wobei ich ehrlich gestehe, dass ich den alten "Elefantenarsch" gelegentlich vermisse...
 
Ich habe kürzlich einen 26bünder für 650 verkauft.
das würde ich heute nicht mehr machen. unter 850 geht gar nichts.
lange genug abwarten, dann geht das auch.
 

Zurück
Oben Unten