Warwick Profet 3.2 - Verstärkerproblem

Movin

Movin

New Member
Beiträge
12
Ort
DE
Bassix
ß246
Hi Leute,
ich habe ein Problem mit einem Warwick Profet 3.2. Bei diesem wird das Signal auf der Box nur verzerrt wiedergegeben. Box, Kabel und Vorstufe des Verstärkers sind in Ordnung, das Problem scheint in der Endstufe zu liegen.
Mir ist aufgefallen, dass der Ventilator des Verstärkers nicht läuft (wenigstens während des Tests). Da die Warwickamps doch recht beliebt sind, habe ich gedacht, dass sicherlich der eine oder andere mir sagen kann, wann der Ventilator normalerweise läuft (bei Beginn, oder nur bei Belastung?).
Vielleicht hat hier einer sogar den Schaltplan für den profet 3.2 und könnte ihn mir schicken?

Vielen dank für eure Mühe,
Movin
 
@Bassist17200
vielen Dank. Ich war irgendwie zu Blöd das auf der Warwickseite zu finden, bin immer nur auf das Blockschaltbild im Amp Owners Manual gestoßen.

Ich bin eigentlich fast sicher, dass es die Endstufe ist, da das Signal aus dem Lineout noch clean ist.

mfg
Movin

 
hast dus mal ausprobiert, ne neue batterie zu nehmen ?

du glaubst nicht, wie oft wir das problem hier haben, dass anschenend alles kaputt is und im endeffekt nur sone nichtigkeit zum vorschein kam ...

verzerrtes signal klingt wirklich extrem danach
 
Leere Batterie ist sehr unwahrscheinlich, da zum Zeitpunkt des Tests gar keine Batterie im Bass war.
[;-)]
Jedoch hat es mit einem anderen Verstärker wunderbar geklappt.

Movin
 
Naja,wenn noch Garantie ist,dann zurück damit.Solange man noch den Garantieanspruch hat,muss man den auch nutzen.
 

Zurück
Oben Unten