• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Domi990

Warwick Quad IV 4 Bass Amp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Domi990

Domi990

Member
Beiträge
6
Bassix
ß1.715
Domi990 hat ein neues Inserat eingestellt:

Warwick Quad IV 4 Bass Amp - Warwick Quad IV 4 Bass Amp

Ich biete einen Warwick Quad 4 Bass Amp zum Verkauf.

Der Quad verfügt über einen reinrassigen Vollröhrenpreamp. Im inneren arbeiten 3 Vorstufenröhren. Dadurch liefert der Preamp einen amtlichen Vollröhrensound. Die Klangregelung ist folgendermaßen aufgebaut:
4-Band EQ:
Bass
Low Mid (mit 2 schaltbaren Mittenfrequenzen)
High Mid (mit 2 schaltbaren Mittenfrequenzen)
Treble
Low Boost
High Boost

Leistung: 400W an 4 Ohm.

Mit dem Quadrumatrix-Schalter lassen sich 4 Grundsounds einstellen.

Der...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Absolut:great:
War auch lange Zeit mein Lieblingsamp. Er muss nur gehen, da ich vom Rack-Equipment weggegangen bin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten