• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Warwick RockBass Alien Deluxe Hybrid Thinline, 5-String, neuwertig mit Gigbag u. Originalkarton...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stachlmacher

stachlmacher

Fântomas!
Beiträge
182
Ort
DE
Bassix
ß25.960
stachlmacher hat ein neues Inserat eingestellt:

Warwick RockBass Alien Deluxe Hybrid Thinline, 5-String, neu mit Giugbag u. Originalkarton - Warwick RockBass Alien Deluxe Hybrid Thinline, 5-String, neu mit Giugbag u. Originalkarton

Würde gern meinen Warwick Alien gegen das gleiche Instrument in Fretless tauschen, evtl. auch verkaufen. Es kommen auch andere 5-saitige bundlose Warwick-Bässe infrage, einfach mal was anbieten. Der Bass trägt die Seriennummer WAC E 006559-18 und ist am 03.02.2020 fertiggestellt worden. Er ist absolut neuwertig, ich habe Fender Flatwounds aufgezogen. Der Sound ist sehr ausgewogen, rund und trotz des thinline-Bodies auch unplugged sehr schön voll und rund. Dicht am Steg lässt er sich...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hi ich habe einen Ortega Signaturen 5 Saiter Fretless, wäre das eine Tauschoption? Viele Grüße Holger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten