klabrx
Well-Known Member
- Bassix
- ß4.591
Weil's im Urlaub mehr oder weniger am Weg lag, bin ich vor ein paar Tagen in Marktneukirchen gewesen und konnte ... obwohl da eigentlich eine Terminanmeldung erforderlich gewesen wäre, die ich nicht hatte ... den Showroom von Warwick besuchen. Es war unglaublich beeindruckend, die gesamte Bandbreite der Serienfertigung sowie insbesondere des Custom-Shops einfach so vor sich zu haben, ganz für mich allein (die mitfahrende Familie möge es mir verzeihen, dass ich sie da nicht mitzähle).
Was da an Kreativität, Einfallsreichtum und Handwerkskunst an der Wand hängt ... mir fehlen die Worte, und normalerweise bin ich nicht auf den Mund bzw. hier auf die Tastatur gefallen.
Natürlich war ich auch schon öfter mal beim großen T in Treppendorf und hatte dort auch Zugang zur "Schatzkammer" mit den Custom-Bässen, aber eine geballte Überdosis Warwick-Bässe in allen denkbaren Variationen, das war schon genial. Wer die Gelegenheit hat, dort mal hinzufahren, es lohnt sich definitiv.
Was da an Kreativität, Einfallsreichtum und Handwerkskunst an der Wand hängt ... mir fehlen die Worte, und normalerweise bin ich nicht auf den Mund bzw. hier auf die Tastatur gefallen.
Natürlich war ich auch schon öfter mal beim großen T in Treppendorf und hatte dort auch Zugang zur "Schatzkammer" mit den Custom-Bässen, aber eine geballte Überdosis Warwick-Bässe in allen denkbaren Variationen, das war schon genial. Wer die Gelegenheit hat, dort mal hinzufahren, es lohnt sich definitiv.