• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Warwick Streamer 4-Saiter mit Bolt-on Neck

Petrol

Petrol

New Member
Beiträge
0
Ort
DE
Bassix
ß579
Petrol hat ein neues Inserat eingestellt:

Warwick Streamer 4-Saiter mit Bolt-on Neck - Warwick Streamer 4-Saiter mit Bolt-on Neck

Verkaufe meinen gebrauchten Warwick Streamer 4-Saiter mit Bolt-on Neck aus deutscher Produktion aus den 90-ern.
Er ist leicht und gut ausbalanciert.
Ich verkaufe ihn weil ich nur noch 5-Saiter spiele.
Vor kurzem vom Gitarrenbauer durchgecheckt.

Auf Wunsch und gegen Zuzahlung kann ich ihn im neuen Gator Softcase sicher versenden.

Es ist ein Verkauf von privat, dehshalb kann ich keine Garantie oder Rücknahme anbieten.

Zahlung per Überweisung, Nachnahme oder PayPal (nur mit Geld an Freunde...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten