• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Caveman 666

Warwick Streamer lx 4 Jazzman mit Led

Caveman 666

Caveman 666

Well-Known Member
Beiträge
488
Ort
DE
Bassix
ß22.559
Caveman 666 hat ein neues Inserat eingestellt:

Warwick Streamer lx 4 Jazzman mit Led - Warwick Streamer lx 4 Jazzman mit Led

Ich biete meinen Streamer Jazzman an.
Er ist von 2004 und ist im Dezember 2016 von Walter Kraushaar umgebaut worden, d. H. Er hat ein neues Griffbrett aus Katalox und LEDs in Blau bekommen.
Der Bass hat 2019 eine neue originale MEC Elektronik bekommen, da durch den nun häufigeren Batteriewechsel die alte Platine mucken machte.
Walter hat mir dann gleichzeitig ein extra Batteriefach für die LED Batterie gemacht.
Der D Tuner und die original Mechanik gehören natürlich zum Bass dazu.
Ich spiele...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten