• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Caveman 666

Warwick Streamer lx 4 Jazzman mit Led

Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€1.600,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Kein Problem
Artikelstandort
52525 Heinsberg
Ich biete meinen Streamer Jazzman an.
Er ist von 2004 und ist im Dezember 2016 von Walter Kraushaar umgebaut worden, d. H. Er hat ein neues Griffbrett aus Katalox und LEDs in Blau bekommen.
Der Bass hat 2019 eine neue originale MEC Elektronik bekommen, da durch den nun häufigeren Batteriewechsel die alte Platine mucken machte.
Walter hat mir dann gleichzeitig ein extra Batteriefach für die LED Batterie gemacht.
Der D Tuner und die original Mechanik gehören natürlich zum Bass dazu.
Ich spiele eigentlich nur noch meinen Streamer Stage 2, da er einen schmaleren Hals hat und ich damit besser klar komme.
Er ist zu Schade um im Koffer zu versauern.
Verschickt wird der Bass in einem stabilen Flightcase von Warwick

Information

Autor
Caveman 666
Erstellt
Aufrufe
90

Weitere Inserate von Caveman 666

Dieses Inserat teilen


Oben Unten