• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Ratterbass

Warwick Streamer LX 6

Ratterbass

Professionelle Negative Nancy
Beiträge
4.324
Ort
H
Bassix
ß159.056
Ratterbass hat ein neues Inserat eingestellt:

Warwick Streamer LX 6 - Warwick Streamer LX 6

von 98. Der Klarlack wurde wahrscheinlich von einem Vorbesitzer aufgebracht und zeigt einiges an Kampfspuren. Wer mit Heißluft umgehen kann, kann den wahrscheinlich ziemlich unkompliziert ablösen ohne das Holz oder die Beize zu schädigen, die Verbindung scheint nicht sonderlich fest zu sein.


Davon ab ist das Instrument in einem für das Alter ordentlichen Zustand. Hardware zeigt Spuren von Abnutzung, wie das nach 23 Jahren eben mal sein kann. Die Saitenlage ist ab ca 2mm (am 24. Bund der C...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten