• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Ratterbass

Warwick Streamer LX 6 [Auch Tausch]

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€850,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Ja
Artikelstandort
Hannover
von 98. Der Klarlack wurde wahrscheinlich von einem Vorbesitzer aufgebracht und zeigt einiges an Kampfspuren. Wer mit Heißluft umgehen kann, kann den wahrscheinlich ziemlich unkompliziert ablösen ohne das Holz oder die Beize zu schädigen, die Verbindung scheint nicht sonderlich fest zu sein.


Davon ab ist das Instrument in einem für das Alter ordentlichen Zustand. Hardware zeigt Spuren von Abnutzung, wie das nach 23 Jahren eben mal sein kann. Die Saitenlage ist ab ca 2mm (am 24. Bund der C Saite) so ziemlich schnarrfrei und damit für die meisten wohl voll in Ordnung. Mir ist das persönlich zu hoch und für tiefere Einstellungen bräuchten die Bünde mal eine Kur mit der Feile. Sonst ist die Bespielbarkeit top.

Trussrod läuft einwandfrei, ebenso die Elektronik. Die verbauten SD Basslines sorgen für einen knurrig, holzigen Sound.

Da ich bereits einen tollen 6er Corvette besitze, habe ich nicht die Muße, mich um das Abrichten der Bünde zu kümmern und daher darf der Bass ein neues Zuhause finden.

Versand und Abholung machbar, Gigbag gibts dazu. Für Preisvorschläge bin ich wie immer natürlich offen.

Edit: bin prinzipiell auch offen gegenüber Tauschangeboten, am liebsten in Form von Bässen aber will nichts ausschließen.

Information

Autor
Ratterbass
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
296

Weitere Inserate von Ratterbass

Dieses Inserat teilen


Oben Unten