Warwick Streamer Stage 1, frettless, Baujahr 95, topgepflegtes Liebhaberstück

Bass Beps

Bass Beps

New Member
Beiträge
2
Ort
Sulzbach/Murr
Bassix
ß1.290
Hi, ich verkaufe meinen Streamer Stage 1, frettless. Damals neu gekauft und kaum gespielt, weil ich einfach nie die Zeit hatte, mich in die Tiefen der Frettless-Kultur einzuarbeiten. Bin halt doch ein Rocker. Das Teil ist frisch überholt und technisch und im Outfit auf einem Topzustand. Ich brauche ihn nicht verkaufen, aber vielleicht gibt es ja unter euch einen Freak, der genau so ein edles Prachtstück sucht. Ahorn geriegelt, durchgehender Hals, Palisander Griffbrett, warmer, knurriger Sound mit Sustain. Einfach zum Zungeschnalzen. Verramschen werde ich ihn nicht, als wer für 1300 Euro ein wirklich edles Teil will: Melden!
15 Pickup.jpg
15 Pickup.jpg
15 Senkrecht hinten.jpg
15 Body front.jpg
15 Body back.jpg
15 Bridge.jpg
15 Pody.jpg
15 Steg.jpg
15 Baujahr.jpg
 

Anhänge

  • 15 Senkrecht.jpg
    15 Senkrecht.jpg
    79,8 KB · Aufrufe: 117
Hallo Bass Beps,
bitte schaue unter bassatuba, ich verkaufe meinen bundierten Strammer Stage 1 1990 - vielleicht bist Du an einem Tausch interessiert?
Schöne Festtage und passende Grüsse, bassatuba
 

Anhänge

  • vorderseite Teil.jpg
    vorderseite Teil.jpg
    471,5 KB · Aufrufe: 122
Hi Kollegen! War leider ein paar Tage abwesend, deshalb erst jetzt eine kleine Rückmeldung von mir. He, basstuba, gleicht ja fast wie ein Ei dem anderen. Die Idee mit dem Tausch wäre nicht schlecht, wenn ich nicht schon lange Jahre passionierter 5-Saiter wäre. Ich liebäugle gerade mit einem solchem Teil von Sandberg, so in der klassischen Jazzbass-Optik. Da könnte ich schwach werden. Liebe Grüße.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten