• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Warwick Streamer Stage 2 5 String

digitalkeule

digitalkeule

...is now analogkeule!!
Beiträge
1.245
Ort
DE
Bassix
ß51.955
digitalkeule hat ein neues Inserat eingestellt:

Warwick Streamer Stage 2 5 String - Warwick Streamer Stage 2 5 String

Hallo zusammen,

ja, er ist immer noch zu haben. An dieser Stelle ein dickes sorry an alle, die mir per Diskussion geschrieben haben!!! Ich hab es schlicht und ergreifend übersehen. :bang:
Bitte schreibt mir PNs, da bekomm ich eine Nachricht.

Versand wie immer ungern, in Corona Zeiten aber wahrscheinlich nicht anders machbar. :bang::bang::bang:

Gewicht ist 4,3 bis 4,5. Hab keine so dolle Waage.

Tausch nur gegen was absolut GASiges . Sprich Fender P mit 44mm Nut.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten