Warwick Streamer Stage II

Anne_Hoff

Anne_Hoff

New Member
Beiträge
1
Ort
Bielefeld
Bassix
ß712
Verkaufe meinen Warwick Streamer Stage II aus dem Jahr 1991. Er ist in einem für sein Alter sehr guten Zustand. Er sollte nur neue Saiten bekommen.

Er kann in Bielefeld gerne besichtigt & angespielt werden.

An einem Tausch bin ich nicht interessiert ;-) Als Preis setze ich einfach mal 780,00 Euro an.
Kaufangebote oder Preisverhandlungen gerne per PN.

Liebe Grüße,
Anne.

images-i1700143bt3tqh.jpg

images-i1700144b94zwv.jpg

images-i1700145b17unb.jpg

images-i1700146bd62iy.jpg

images-i1700147ba63wo.jpg

images-i1700148bn34v8.jpg

images-i1700149bkf23v.jpg

images-i1700150b93qzq.jpg

images-i1700151bbqnw3.jpg

images-i1700153boi4h4.jpg
 
Mhh, warum ein Fake?

Hab zumindest vor zwei Tagen schon ne (noch unbeantwortete) PN geschickt.

Sind Angebote aus Bielefeld etwa auch immer nicht-existent :-O ?
 
Ich hab auch schon gleich nach dem Erstellen eine Nachricht geschrieben, aber auch noch keine Antwort bekommen:-/
 
Ja, hatte eine "sichere Zusage" für "ihren" Bongo. Als ich dann doch das Geld bar bringen wollte, statt es zu überweisen, kam keine Antwort mehr.
Schon blöd, wenn man dann für ein Angebot hier, was aus seiner Sammlung locker macht, weil alles in trockenen Tüchern scheint und dann auf einmal doch nichts kommt..B)
 
Hmm, ein Streamer Stage II in Flightcase und vernünftigen Zustand für den Preis? Ein bißchen komisch würd ich sagen....:-/
 
Ich auch - liefe aber wohl auf "800-Steine-zum-Fenster-raus" hinaus...
 

Man kann doch meinen Streamer Stage I kaufen, der hat zwar ne Saite weniger, ist aber vorhanden und wird auch ausgeliefert. :D
 
Trotzdem ist die Tante ein Fake und sollte mal gelöscht werden.
Andere Bässe immer wieder für 780€ einstellen und sich nie melden gehört hier nicht her.

Sorry für meinen Ton, aber sowas regt mich tierisch auf.
 

Zurück
Oben Unten