Warwick Thumb 5 aus dem Warwick Custom Shop

87oclok

87oclok

Well-Known Member
Beiträge
167
Ort
DE
Bassix
ß36.767
ich verkaufe meinen niegel-nagel neuen warwick thumb 5 BO aus dem deutschen custom shop - umstieg auf 6 saiter gibt diesen wunderbass frei!

der bass ist neu! keine kratzer! keine dings oder dings! jungfräulich quasi!

specs.:
- walnuss body
- wenge decke
- wenge hals
- bubinga griffbrett
- 2 x emg TB
- 3-band emg electrinc inkl. parametrischer mitten
- 17 - 18 mm string spacing
- 4,1 kg
- schlanker hals, inkl. fluoriszierender side dots, titan stäbe im hals, IFS (bunstäbchenenden durchdringen nicht das griffbrett, dies macht den hals über 50% verwindungssteifer!)

einer der besten bässe, die ich jemals in der hand hatte. von jazz bass über preci ist alles drin - motown, raggae, metal, djent, fusion, funk, rock.. alles geht!

perfekte verarbeitung! keine deadspots! ultra langes sustain! seidig-brillante höhen, kehlig-holzige mitten, straffe sub-bässe! durchsetzungsstark! ultra flache saitenlage möglich! schlanker hals!!

NP: 6500€
VB: 3500€, inkl. versand und flight case
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    694 KB · Aufrufe: 468
  • 1.jpg
    1.jpg
    643,7 KB · Aufrufe: 463
  • 6.jpg
    6.jpg
    617,6 KB · Aufrufe: 464
  • 5.jpg
    5.jpg
    607,9 KB · Aufrufe: 452
  • 3.jpg
    3.jpg
    589,2 KB · Aufrufe: 441
  • 4.jpg
    4.jpg
    522,9 KB · Aufrufe: 451
  • 7.jpg
    7.jpg
    439,9 KB · Aufrufe: 451
  • 8.jpg
    8.jpg
    386,3 KB · Aufrufe: 446
Zuletzt bearbeitet:
... und vermutlich ist er in natura noch viel schöner als auf den Bildern..
Toller Bass

in natur ist er wesentlich ansprechender als auf den fotos. man bekommt das leider nicht richtig eingefangen. der bass hat eine aura.. abgesehen davon das er wahnsinning gut klingt und sich mega gut bespielen lässt..
 
Gibt's noch einen anderen Custom Shop bei WW? ;-)

nee, das provoziert sich dadurch, dass viele immer wieder fragen: "made in germany?" und "custom shop oder serien modell?"

weltweit gibt es ja noch andere fertigungsstätten und aus deutschlandfertigung auch serienmodelle.. es sollte nur klar sein das der bass "made in germay" ist und hier aus dem custom shop kommt.
 
Eigentlich reicht da “aus dem WW Custom Shop“. ;-)
Kann mir die Nachfragen aber gut vorstellen.
 

Zurück
Oben Unten