• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Warwick Thumb Bolt On

StoneH

StoneH

multitalentfrei
Beiträge
194
Bassix
ß11.078
StoneH hat ein neues Inserat eingestellt:

Warwick Thumb Bolt On - Warwick Thumb Bolt On

Ich verkaufe hier schweren Herzens meinen 99er Warwick Thumb, da ich für andere Sachen Geld benötige und mir die dickeren Hälse meiner anderen Bässe besser liegen. Tonabnehmer und Elektronik mussten getauscht werden, was ihm allerdings mehr als gut getan hat. Der Bass hat kaum Gebrauchsspuren, spielt sich und klingt hervorragend,nichts klappert, rauscht oder knackt.
Im Moment ist ein 120er Satz Dunlop Superbright in C Standard drauf. Korpus und Hals sind frisch gewachst und die Bünde frisch...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten