• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
M

Warwick Thumb

M

Michi374

New Member
Beiträge
2
Bassix
ß80
Michi374 hat ein neues Inserat eingestellt:

Warwick Thumb - Warwick Thumb

Ich spiele nun schon seit einer Weile Bass auf einem eher anfängerorientiertem Bass, daher möchte ich mir nun meinen Traumbass, einen fünfseitigen Warwick Thumb, kaufen. Da die Angebote für die neueren Bässe mir aber zu teuer sind, habe ich die Hoffnung einen gebrauchten Bass zu kriegen. Ich bin deshalb auf der suche nach einem gebrauchten Warwick Thumb Bass mit 5 Saiten. Wer einen solchen zu verkaufen hat, darf sich gerne bei mir melden. Was den Preis angeht werden wir uns sicher in einem...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten