• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Warwick Tubepath 5.1

PabbaBass

PabbaBass

Well-Known Member
Beiträge
131
Ort
DE
Bassix
ß5.926
PabbaBass hat ein neues Inserat eingestellt:

Warwick Tubepath 5.1 - Warwick Tubepath 5.1

Liebe Tieftöner,

ich würde gerne meinen Backup-Amp abgeben, da ich viel zu viel Zeug rumstehen habe und Platz geschaffen werden muss.
Der Warwick Tubepath zeichnet sich dadurch aus, dass eine Röhrenendstufe mit einer EL84 zugeschaltet werden kann, die letztlich durch die Transistorendstufe verstärkt wird. Man hat also auf Kopfdruck den Sound eines Vollröhrentopteils. Meiner Meinung nach funktioniert dies auch ganz gut und der Charakter einer Vollröhre im Stil meines SVT II lässt sich...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hi!
Deinen Warwick hatte ich vor vielen Jahren mal auf meiner Liste und nun habe ich durchaus Interesse ihn mal zu spielen. Falls du ihn nicht anderweitig verkauft bekommst und ihn mir für 250€ inklusive Versand nach Lübeck überlässt, dann melde dich gerne bei mir!
Viele Grüße!
 
Hi!
Deinen Warwick hatte ich vor vielen Jahren mal auf meiner Liste und nun habe ich durchaus Interesse ihn mal zu spielen. Falls du ihn nicht anderweitig verkauft bekommst und ihn mir für 250€ inklusive Versand nach Lübeck überlässt, dann melde dich gerne bei mir!
Viele Grüße!
Hab dir mal ne Nachricht geschrieben.
 
Moin! Ich danke dir für deine schnelle Antwort, allerdings habe ich nach einmal darüber schlafen eingesehen dass ich auch zu viele Amps besitze und den Warwick nur aus Neugier kaufen würde. Ich muss vernünftig bleiben und hoffe du bekommst ihn wo anders gut verkauft.
Viele Grüße
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten