Warwick, Warwick, über alles!

Krempe

Krempe

New Member
Beiträge
2
Ort
DE
Bassix
ß0
Alle Naselang postet ein Angestellter hier , dazu noch die Werbung.

Too much, oder?
 
Sehe ich genauso. Während andere Firmen (FMC, etc...) sich hier sehr konstruktiv beteiligen, macht es bei Warwick auf mich den Eindruck einer Werbeveranstaltung. Manchmal sehr offensichtlich, manchmal auch unterschwellig, aber immer m. E. spürbar. Ich brauch's nicht.
 
Zitat:Original erstellt von: Krempe

Alle Naselang postet ein Angestellter hier , dazu noch die Werbung.

Too much, oder?

Gabs da nicht neulich einen Workshop für "BWL`er"

Thema:

WIE ERSCHLIEßE ICH NEUE MÄRKTE?
 
Zitat:Original erstellt von: -OTTO-

Zitat:Original erstellt von: Krempe

Alle Naselang postet ein Angestellter hier , dazu noch die Werbung.

Too much, oder?

Gabs da nicht neulich einen Workshop für "BWL`er"

Thema:

WIE ERSCHLIEßE ICH NEUE MÄRKTE?
Dann hat der BWL nicht aufgebassd.

Gute Produkte brauchen keine Werbung.
Schlechte um so mehr.

Vielleicht hat er auch zu gut aufgebassd[ooo]
 
Zitat:Original erstellt von: pernod

Zitat:Original erstellt von: -OTTO-

Zitat:Original erstellt von: Krempe

Alle Naselang postet ein Angestellter hier , dazu noch die Werbung.

Too much, oder?

Gabs da nicht neulich einen Workshop für "BWL`er"

Thema:

WIE ERSCHLIEßE ICH NEUE MÄRKTE?
Dann hat der BWL nicht aufgebassd.

Gute Produkte brauchen keine Werbung.
Schlechte um so mehr.

Vielleicht hat er auch zu gut aufgebassd[ooo]


Wenn man sich so umschaut: zugut!
 
Sehe ich etwas anders.
Ich finde es gut, solange es nicht Überhand nimmt. Wieviele aktive WW Threads haben wir denn?
1. Neuer Bass in Zusammenarbeit Warwick - Bassic
2. ===Warwick-Base=== (Wobei der eigentlich von uns Userns ins Leben gerufen wurde. Und ich es sehr gut finde, wenn da auch mal die Hersteller reinschauen und sich beteiligen würden. Nicht nur bei WW, sondern auch bei Status, Fender, MM, Ibanez, Yamaha...)
3. Seid unser Gast bei unserem Tag der offenen Tür! (Das ist allerdings ganz klar eine Werbeveranstaltung, aber warum nicht?)
4. Einladung zum Werksbesuch bei Warwick (Das würde ich mir von anderen Herstellern auch mal wünschen. FMC hat das allerdings auch schon gemacht. Find ich sehr gut.)

Nicht missverstehen, ich bin weder bei WW angestellt, noch mag ich deren Produkte, ich bin aber offen... Und ich kann filtern. Was mich nicht interessiert, schau ich mir nicht an. Aber euch scheint es ja zu interessieren, sonst würde ihr hier nicht schreiben...
Wenn kein Interesse mehr besteht, wird sich das von alleine legen... wenn das Interesse bleibt, find ich gut, wenn man Informationen aus 1. Hand erfährt ud nicht nur vom hören sagen.
So und jetzt nehm ich meine Chips und leg mich zurück...
 
Zitat:Original erstellt von: Willie



Nicht missverstehen, ich bin weder bei WW angestellt, noch mag ich deren Produkte, ich bin aber offen.

Du bist doch ein toller Röhren-Amp Kleinsthersteller.......[:D][:D][:D]

Die Omnipräsenz überall ist es....
und das fällt auf...
und wird mit Kommentar,
dem ForenGott sei Dank ,
gepostet....

 
Mehrfaches Posten ein und desselben Links macht's auch nicht besser...
Mir machen diese Trolle hier mehr sorgen, deswegen mein liebes ? biste für mich jetzt raus.
Es lebe die Ignorierfunktion...
 
Zitat:Original erstellt von: -OTTO-

Zitat:Original erstellt von: Willie



Nicht missverstehen, ich bin weder bei WW angestellt, noch mag ich deren Produkte, ich bin aber offen.

Du bist doch ein toller Röhren-Amp Kleinsthersteller.......[:D][:D][:D]
Nö, eben nicht. Ich beschäftige mich damit, ich könnte es, aber die Bürokratie in Deutschland macht es mir unmöglich meine Ergüsse zu vermarkten.
Zitat:Original erstellt von: -OTTO-

Die Omnipräsenz überall ist es....
und das fällt auf...
und wird mit Kommentar,
dem ForenGott sei Dank ,
gepostet....
Fender ist genauso oft vertreten, nur leider gibt es keinen Fender Offiziellen der sich kümmert. (Was ich persönlich sehr schade finde, ich hätt da nämlich so 1-100 Fragen, die mir die Comnunity nicht wirklich schlüssig beantworten kann...)
Bitte Threasd nicht mit den Werbeanzeigen vermischen. Die entstehen automatisch, wenn auf einer Seite mehrfach eine Firma erwähnt wird. Das so ein Fragezeichen dann auch noch ständig rumtrollt, macht es auch nicht leichter. Auch dieser Thread trägt dazu bei, das vermehrt Werbung von WW hier geschaltet wird, denn es wird ja drüber geredet. Ein positiv/negativ Feedbackfilter bei den Werbeadd gibt's meines Wissens noch nicht (leider). Also steht in aktuellen Fred's WW drin, schaltet man Werbung, je öfter desto wahrscheinlicher. Ein Addblocker hilft da ungemein.
Mach mal 10 Threads über Ibanez auf und du wirst sehen, die Werbung von Ibanez wird sich in den Vordergrund drängen...
 

WW natürlich, aber das geht doch nicht per Thread sonder per Site/Server. Und liegt im Augenblick auch dank unseres ? Trolls WW ganz oben...
Und nun ist für mich hier gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Märkte erschließen durch solche Forenarbeit? Da wird sich hier wohl nicht allzuviel tun. wer sich einen von diesen sauteuren Teilen leisten kann oder will, wird sich sicherlich nicht durch ein paar Threads und Jubelposts über eine gesponserte Übernachtung beeinflussen lassen.

Würde ich mir einen Warwick kaufen wollen, würde ich da nach eigenem Ermessen hinfahren, alles anspielen was geht, mit einer Fragenliste an die Instrumente und etwaige Berater rangehen, und dann den Lieblingsbass kaufen.

Nur weil da eine popelige Übernachtung im Wert von 40-45 Euro verlost wird, kauft sich doch keiner einen Warwick statt eines sonstigen Basses.
 

Bass warwick preisgestaltung
» 17.08.12 15:31 «

Gewinn- und Verlustrechnung für die Zeit vom 01. Juli 2010 bis 30. Juni 2011
2010/2011 (Vergleich 2009/2010)

1. Rohergebnis 10.770.134,25 (11.109.304,12)
2. Personalaufwand
a) Löhne und Gehälter - 2.567.636,34 (- 2.383.244,08D
b) Soziale Abgaben und Aufwendungen für Altersversorgung - 388.025,21 (- 312.371,79)
3. Abschreibungen auf immaterielle Vermögensgegenstände des Anlagevermögens und Sachanlagen - 1.390.238,46 (- 1.416.263,24)
4. Sonstige betriebliche Aufwendungen - 4.465.596,32 (- 5.298.392,67)
5. Sonstige Zinsen und ähnliche Erträge 1.530,98 (5.434,41)
6. Zinsen und ähnliche Aufwendungen - 731.034,86 (- 543.577,68D
7. Ergebnis der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit 1.229.134,04 (1.160.889,07)
8. Steuern vom Einkommen und vom Ertrag - 311.528,32 (- 302.334,86)
9. Sonstige Steuern - 15.549,84 (- 13.026,97)
10. Jahresüberschuss 902.055,88 (845.527,24)

http://f3.webmart.de/f.cfm?id=3581696&r=threadview&t=3946127&m=16301216#16301216
 
Also mich nervts ein bisschen...
Einerseits finde ich es gut, wenn Firmen sich hier einbringen aber bitte in Maßen!
 
Selber schuld. Je mehr von den Trotteln hier sich mit dummen Sprüchen und nachgeplapperten Rufmord aus der Mottenkiste, negativ über Warwick auslassen, desto mehr kommt an Werbung zurück. Das sollte doch nun wirklich langsam aufgefallen sein, dass die Warwicker da anscheinend ziemlich stur sind.
 
ich find die jungs von warwick manchmal etwas...sagen wir...ungelenk, das macht die sache fast schon wieder niedlich. richtig ist: warwick hat durch das anhaltende bashing ein imageproblem (was in einem monetären problem enden kann). ich find es legitim, das gerade zu biegen. die art ist manchmal holperig und manchmal auch ein bischen viel. dann kann man sie darauf hinweisen, aber ich muss deswegen jetzt kein riesenfaß aufmachen.
 
Ausserdem haben wir hier keinen Moderator. D.h. wir dürfen hier schreiben, was wir wollen...und Warwick auch.

Wer es nicht schafft die Warwick-Threads zu ignorieren und noch einen dazu machen muss (wenn auch Anti-), dessen Problem scheint mir anders gelagert....
 
Zitat:Original erstellt von: AmPrayer

Ausserdem haben wir hier keinen Moderator. D.h. wir dürfen hier schreiben, was wir wollen...und Warwick auch.

So sieht's aus.
Es hat sich schon öfters angedeutet, dass sich viel mehr Leute hier im Forum rumtreiben als tatsächlich posten. Auch ich bin jemand, der eher selten was schreibt.
Wenn ich mich tatsächlich äußern will, dann mach ich das. Wenn mich ein Thema nicht interessiert oder mich stört, dann schau ich eben nicht rein. Da muss ich nicht anfangen zu missionieren...es geht ja hier nicht um verbotene oder sittenwidrige Inhalte.
 
Zitat:Original erstellt von: AmPrayer

Ausserdem haben wir hier keinen Moderator. D.h. wir dürfen hier schreiben, was wir wollen...und Warwick auch.
Nein. Das sind näml. gewerbliche die hier spammen.
 

Zurück
Oben Unten