Was bekommt man noch für.....

Bass@SetAlight

Well-Known Member
Bassix
ß39.327
Hei,

ich bin zur Zeit am überlegen ob ich meine Quattro von GLockenklang verkaufne soll oder nicht.
Ich würde gerne wissen was man so für dieses Teil noch bekommt.
(Neupreis war 1190 Euro)

Also sie ist ein Jahr alt, hat leider ab werk eine krumme schraube eingelassene Schraube gehapt hinten am Anschlussfeld was ich aber selber behoben habe und mit schwarzem Lackstift schöner gemacht habe, ansonsten sind kleine Transport kratzer immer sofort mit Lackstift behoben worden (ich hab schon drüber gepinselt wenn der Lach nru leicht beschdigt war), also optik ist wirklich erstklassig und naja die übleichen Gebrauchsspuren ein bisschen abgeriebene stapelecken am Boden der Box.

So das war jetzt shr Detaliert, in Ebay würde sie noch den Standart Neuwertig mit einer Ausgebesserten Macke bekommen. Über den Klang muss ich den ich nix sagen.

Ja ich bin am überlegen mir eine Take Five Neo zu holen wegen dem Gewicht, und das will ich erst wenn ich diese Box losbekomm.
Hmm meinst du echt nur 800 ich hatte eigentlcih mit so 900 gerechnet...
hmm ????

warum verkaufen... hast du einen grund für die entscheidung...

und ich sag dir wenn du nicht umbedingt aus einem dicht besiedeltem gebiet kommst dann wirst du die versenden müssen und das kostet 40 € das heißt für die box gibts vileicht nur 760€... ich wünsch dir glück... und würde wenn ich geld hätte dir die box gern abkaufen...

mfg

Aja, also ich komm aus dem Raum Aschaffenburg kein plan ob hier en paar aus der gegend kommen, des ist ja nur ne halbe stunde von Frankfurt weg.
Verkaufen will ich aus dem Gewichtsgrund und das für meine Zwecke ne Ohm Box einfach besser ist.
Da bin ihc gerade am überlegen ob ich die umrüsten soll oder ob ich verkaufen soll und ne FMC holen soll, weil die TAKE FIVE NEO ist mir zu teuer.

Zitat:Original erstellt von: Bass@SetAlight

Aja, also ich komm aus dem Raum Aschaffenburg kein plan ob hier en paar aus der gegend kommen, des ist ja nur ne halbe stunde von Frankfurt weg.
Verkaufen will ich aus dem Gewichtsgrund und das für meine Zwecke ne Ohm Box einfach besser ist.
Da bin ihc gerade am überlegen ob ich die umrüsten soll oder ob ich verkaufen soll und ne FMC holen soll, weil die TAKE FIVE NEO ist mir zu teuer.

hi bass@...,

ich würde sie behalten und mir noch ne fmc holen. die glockenklang hat nen ganz anderen soundcharakter als ne fmc.
.... und der geschmack ändert sich von zeit zu zeit schon mal[;-)]

gruss face

Zurück
Oben Unten