was delikates..

Tja, hat geklappt. Für meine zukünftige war's natürlich eine riesige Überraschung (und noch dazu eine positive). Ich hab sie dann auch auf die Bühne geholt und wir haben ihr Lieblingslied angestimmt - Rocky Mountain Way von Joe Walsh - toller Abend.

Man sollte aber wirklich aufpassen, bei wem man so einen Stunt liefert. Die Freundin unseres Schlagwerkers hat uns eindringlich darauf aufmerksam gemacht das nach einer derartigen Aktion ihr Partner 3 Monate auf der Couch schlafen müßte.....

Grüße

Martin
 
Na da gratulier ich aber!!!

Das Risiko einer Abfuhr war nach 12 Jahren trauter Zweisamkeit aber wohl eher gering. [;-)]
 
Tolle Nummer. Und was auch immer Frauen zu so einer Aktion sagen, wenn sie betroffen/umworben sind, hauen wir sie weg. Nochmal, tolle Nummer. Und überhaupt Glückwunsch. Wahrscheinlich wirst du niemals mehr die gleiche Freiheit wie zuvor erleben, wahrscheinlich wird dir deine Frau dann erklären, dass du genau dies wolltest und dafür unterschrieben hast, trotzdem beglückwünsche ich dich, denn dieses Glück ist im besten Falle unvergänglich. Viel Spass. PS: das sind eigene Erfahrungen, die ich niemals missen geschweige den aufgeben möchte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, na dann hat ja alles geklappt und auch von mir Glückwünsche! [:-)]
 
Geht doch ! [:D][:D] Am Osterfeuer letzt gabs von uns zwischen jeder Menge herzlichem Rumpelrock das mega-kitschige "Wonderful Tonight" von Clapton. Das führte auch zu einem Antrag. Sie soll dem Vernehmen nach "ja" gesagt heben ......
 
da gratuliere ich doch auch mal! steht schon ein termin? wie wärs, wenn wir hinfahren und mit - sagen wir mal - 50 bässen den hochzeitsmarsch spielen?! [;-)]

 
ja da kann ich mich nur anschliessen und dir und deiner familie alles gute wünschen...
 

....jetzt sind sie glücklich verheiratet.....er ist verheiratet....und siemist glücklich.....
 

Zurück
Oben Unten