Was für ein Bass ist das?

Wenn er nur Sadowsky und Fender spielt, ist das in dem Video IMO der Sadowsky. Zumindest der Kopfplatte nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ganz klar der Sadowsky - Kopfplatte und der etwas schlankere Body sprechen dafür.
Geile Version des Liedes, mag ich sehr[8D].
 
Ganz klar: Fender hat ne "wuchtigere" Kopfplatte. Also: er spielt den Sadowsky. Es sei denn, meine Augen werden schlecht...[;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: Zinfandel

Tja, dann muss wohl ein Sadowsky her. Wenn ich jetzt nur wüsste, wo ich 5 Kilo-Öre her bekomme...
Kauf' Dir einen geilen JazzBass und die Elektronik des Sadowsky als Fußtreter dazu. Da kommst Du wesentlich günstiger und mit einem bässeren Wiederverkaufswert weg.

 
Zitat:Original erstellt von: Zinfandel

Tja, dann muss wohl ein Sadowsky her. Wenn ich jetzt nur wüsste, wo ich 5 Kilo-Öre her bekomme...

Gibts nicht von Sado ne US- und ne Jap-Ausführung? a ng e b l i c h sollen die Unterschiede kaum bis garnicht...
 
Zitat:Original erstellt von: Nymi

Zitat:Original erstellt von: Zinfandel

Tja, dann muss wohl ein Sadowsky her. Wenn ich jetzt nur wüsste, wo ich 5 Kilo-Öre her bekomme...
Kauf' Dir einen geilen JazzBass und die Elektronik des Sadowsky als Fußtreter dazu. Da kommst Du wesentlich günstiger und mit einem bässeren Wiederverkaufswert weg.
Da fehlt dann aber die H-Saite!
 


Zurück
Oben Unten