Was für ein Fender?

Bronco

Active Member
Bassix
ß2.251
http://cgi.ebay.de/Neuer-Squier-by-...2QQihZ016QQcategoryZ87487QQrdZ1QQcmdZViewItem

Bei Ebay ist mir gerade dieser Jazzbass aufgefallen. Ich will ihn nicht kaufen oder so, aber ich fand den Text und die Bilder sehr merkwürdig. Für mich sieht der Bass weder aus wie ein Squier (sondern ein Fender Mexico) noch wie ein neues Instrument. Die Farbe, die Strat-Knöpfe und das einteilige Pickguard deuten doch eher auf einen 80s-JazzBass hin, oder? [?][?]

edit: sorry, mein Internet hatte gerade Schwierigkeiten, wollte es eben ändern, aber du warst schneller....[:II]

Das ist ein Mexico-Fender von 1995 (siehe Seriennummer).

Die hatten damals ein einteiliges Schlagbrett und die weißen Strat-style-Knöpfe.
Ob der allerdings wirklich fast 12 Jahre lang in einem Laden rumgestanden ist und erst jetzt "neu" gekauft wurde, darauf würde ich jetzt aber nicht wetten.

Zitat:Original erstellt von: Cosmo

Zitat:Original erstellt von: Soulfinger

Die hatten damals ein einteiliges Schlagbrett und die weißen Strat-style-Knöpfe.
Ob der allerdings wirklich fast 12 Jahre lang in einem Laden rumgestanden ist und erst jetzt "neu" gekauft wurde, darauf würde ich jetzt aber nicht wetten.

Da hat er wohl sein jetziges Gerät fotografiert ...

[:O!]
Da könntest Du tatsächlich recht haben. Sollen wir´s ihm sagen oder braucht wer einen billigen Jazz-Bass? [;-)]

hi,

das kann passieren.[:I] ich hab letztes jahr im juli einen american preci von 1997 aus nem musikladen gekauft. hab ihn bei der inventur auf dem lager gefunden[:O!][^] der war noch ungespielt und für mich dann doch recht günstig.

gruss face

[:O!]
Da könntest Du tatsächlich recht haben. Sollen wir´s ihm sagen oder braucht wer einen billigen Jazz-Bass? [;-)]

Ich glaube nicht, dass der so billig weggeht. Da gibt's doch noch einige Kenner bei der Bucht, welche sich überbieten werden.

e-bazz

Zurück
Oben Unten