was hat der denn angestellt??

Muss ein ziemlich "ätzender" Vogel gewesen sein, der den Bass gespielt hat [:D][:D][:D].

Sonst kriegt man das kaum so hin [:D][:D][:D]

Spaß bei Seite.
Sieht echt übel aus (die Rückseite).

Mehr ne Frage für die Fenderliga [:-)]
 
Kann ich mir beim besten Willen nicht erklären... Alleine diese "Plastikschicht" aka Lackierung durchzubekommen geht nur durch JahrZEHNTE regelmäßiges Spielen. Meinen Preci maltraitiere ich nun auch schon ein paar Jährchen, wie es sich für einen Bravopunk gehört natürlich auch mit Nietengürtel und hastenichtgesehen aber mehr als oberflächliche Kratzer sind da noch nicht zu sehen... "Torpographie eines Fenders" ist mir bei Betrachten dieses Bildes auch spontan in den Sinn gekommen... [;-)]
 
Vielleicht hat der Besitzer zu Hause ne gut ausgestattete Hobbywerkstatt und hat das Teil mit der Schleifmaschine "geaged", um für den "Vintagelook" ein wenig mehr abzukriegen, als üblicherweise auf Auktionen für so nen Preci zu kriegen ist.....

[:O!]



 
Zuletzt bearbeitet:
man kann ihn ja mal anschreiben und fragen warum die Rückseite solche Lackfehler hat.
 
ich dachte auch schon anden einsatz von werkzeug...aber selbst dieholzschicht ist sehr abgewetzt- nix schleifmaschine...sieht eher so aus als ob ein eichhörnen daran geknabbert hat!!
 
Ich denke, dass der Bassman mit nacktem Oberkörper- und intensivem Schweiß- diesen Bass sehr intensiv bearbeitet hat....[8D]
Vorher müssten natürlich-bestimmt durch Gürtelschnallen oder ähnliches Schäden enstanden sein...[:-(]
Vielleicht hat der Bass auch -nach diesen Schäden- sehr lange in einem sehr feuchten Raum gestanden!?[?]
 
Zuletzt bearbeitet:
solange er gut klingt!

ich hätte kein problem damit
der preci von meinem bass lehrer sieht 10x schlimmer aus...w0rst!

hauptsache er klingt gut!
 
Ich hab da auch keine Probleme mit![:-)]
Da mein alter Fender Precision auch schon überlackiert wurde und jetzt wirklich heftige Zeitzeichen zeigt, ist dieser Bass beim Spielen sehr gut![;-)]
 
Sieht ein wenig aus, wie wollte man diesem Bass eine nachträgliche Vintage-Optik verpassen...

Das Ergebnis sieht echt beschissen aus...

Aber auch so eine mutwillige Zerstörung wird seine Liebhaber finden...

Schade drum.

*MAGGI*
 

wenn schon, würde ich mir so ein Ding neu zulegen, und würde über die Jahre MEINE Spielspuren darin verewigen, das hätte dann was cooles.
 
eventuell ist der spieler von aggressiven harnstoffausbrüchen befallen..[;-)]

oder er trinkt stroh 80 bis zum abbeitzer (säure)-also nur härtere sachen[?][ooo]beim gig..

[?][?][?]

040[^]jo![;-)]

 
Vielleicht geht der Besitzer ja regelmäßig zum Bodybuilding und hat jetzt so einen harten Waschbrettbauch, dass es den armen Preci so aufgerubbelt hat.
 

Zurück
Oben Unten