Was ist Caroline für ein Holz?

Ich vergass:
es ist natürlich schön, zu wissen welches Holz da zum klingen gebracht wird/werden soll.
aber, WICHTIGER ist es, wie dieses Holz KLINGT...

Und orientiert euch nicht an den gängigen Trends...verlasst euch auf eure Ohren - Euer Publikum HÖRT - die fragen nicht nach Marken...
Vergiss die örtliche selbst-ernannte Musiker Polizei
 
Leicht "Off Topic":

@schrotti
Zitat:
Bestimmt alles Beamte - DIE fangen mich NICHT . . .

Schon einmal in eine "zufällige" *(Zoll)-Razzia geraten?...

Macht sich nachher gut als Anekdote...
möchte ich aber nicht noch einmal erleben...

* der zoll kümmert sich um "Schwarzarbeit"
 
Ich wusste gar nich, das wir ne Forenpolizei haben...
Tja, Beamte haben schon immer nur geschlafen, das sieht man hier auch mal wieder...
Brüller das Abends:
Was ist der Unterschied zwischen einem Beamten und einem Stück Holz?
...
...
Holz arbeitet xDDD
 
@Allerbest: In diesem Fall hatte ich schon genug mit Beamten zu tun, um mir die Aussage zu erlauben ;-)
Wenn du Beamter bist: Ich bitte um Verzeihung und werde meine Entschuldigung in 5-facher Ausgabe mit örtlichem Poststempel einschicken
 
10-fache Ausführung...puh... xD
Dann halt einfach einmal: Entschuldigung
So, wer jetzt alles eine ham will: Wort markieren, strg+c, word öffnen, strg+v und sooft drucken, wie mans ham will :D
Is schon interessant, wie sich ein Thread über ein Holz in einen Thread über Beamte entwickelt...
 
Tja, die Forenpolizei hier scheinbar schon ;-)
Ich wäre für das einrichten einer Zivilgarde oder so...mit Zweihändern gegen Trolle xD
 

@ Dennis, ist alles im grünen Bereich. Ich kann mich Schrotty nur anschließen, es gibt eben solche und solche. Ich habe halt nur was gegen diese Pauschalisierungen wie z.B. diese Beamten, Jugendlichen, Arbeitslosen, Musiker, Frauen, Männer u.s.w. Die gibt es stereotyp so nämlich gar nicht.
 
Zum Thema Beamte gibt es bestimmt noch viel mehr zu sagen (Pro und Kontra) aber mich interessiert immer noch viel mehr:

WIE KLINGT DAS TEIL???[:D]

Oder simmer jetzt hier im Beamten-Forum gelandet???[ooo]
 
Markus hat doch auch einen...irgendwie hat der den noch umgebaut und er sagte mal was davon, das der jetzt klingt wie nen Ray...also notfalls auch den anschreiben.
Insgesamt hab ich aber bisher nix schlechtes über Bach gehört, nen Test dieses Dinges ist also wahrscheinlich vielversprechend [;-)]
Und @Allerbest: Dann is ja gut, hast aber Recht mit der Aussage...von wegen faule Jugend und so [;-)] War nich böse gemeint [:-)]
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten