Was ist das für ein Bass? (Warning! Explicit 80s content inside!)

ja, die sind schon echt legendär. ich hab immerhin ein album von denen. und ich dachte, die wären irgendwann mal durch ein cover irgendeiner anderen band wieder nach oben gespült worden... da gab es doch irgendein album, auf dem beth dito (???) was von denen gesungen hat... irgendwas nagt da diffus an meinem kleinhirn...
 
Es gab vor Jahren mal einen Film auf Arte (Transatlantic Feedback), darüber hab ich die kennengelernt...
 
Der Hals ist übrigens dreiteilig...

DSC03906_zpsbiq9vthy.jpg
 
Gute Frage ...
Ich habe einfach mal angefangen zu schleifen, vor allem um die fühlbare Reparatur der Halsbrüche plan zu kriegen. Die Kopfplatte habe ich jetzt ebenfalls geschliffen, da findet sich unter der Lackschicht auch kein Herstellername. Der schwarze Lack ist original und professionell gemacht...

Wahrscheinlich schleif ich alles an und mache eine neue Farbschicht drauf. Irgendwas perverses wie shellpink mit Pinstripes in surfgreen oder so...
 

Zurück
Oben Unten