basso navo
Well-Known Member
Mach der nix draus - es ledsde Hemd hod kanne Daschn.Schaue ich mir allerdings an, was ich in Summe seit ich angefangen habe investiert, sprich in den Sand gesetzt habe, wird mir schlecht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach der nix draus - es ledsde Hemd hod kanne Daschn.Schaue ich mir allerdings an, was ich in Summe seit ich angefangen habe investiert, sprich in den Sand gesetzt habe, wird mir schlecht
Meine Umbauten des Yamaha finde ich für mich persönlich schwer ersetzbar, aber sonst full ack!Bis auf einen 85-87er Preci, den mir Michel Beilhard seinerzeit zu einer Fretless-Diva umgeklöppelt hat (und der weniger wert ist, als mein pedalboard), ist alles was ich habe, irgendwie ersetzbar. Der „ganze Kram“ ist halt Arbeitsmaterial, das nützlich sein muss.
oh ja, da steckt oft mehr (geldwert) drauf als man sich zugestehtund der weniger wert ist, als mein pedalboard
Also im Gegensatz zu dem uralten Preci, kann ich den Wert des boards sehr genau bestimmen, denn der hx ist von 2023, der Cali V2 von 2024 und der Capo von 2025 (das mono auch)oh ja, da steckt oft mehr (geldwert) drauf als man sich zugesteht