Was ist eigentlich mit dem Soundcheck- Magazin los ???


viersaitling
viersaitling
Am Bässten im Südwässten
Beiträge
2.806
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß61.798
Seit etwa einem halbenJahr weiss ich nicht mehr, was ich von diesem Mmagazin halten soll. Zum Jahresende machten die immer so ein Wehnachts- gewinnspiel, so auch letztes Jahr. Nur wurden die dafür relevanten Daten erst in der Januarausgabe abgedruckt (erschien Mitte Deember, Gewinnspiel begann am 1.12.)Danachnging erstmal nix mehr, weil die Februar bis Aprilausgaben gar nicht mehr im Handel waren, es konnte mir auch niemand Auskunft geben, was los war. Mitte April stand wieder eine neue Ausgabe im Regal-Mai-???, ich habe sie noch nich gekauft. Dann war vor guten halben Jahr ein Test eines IEM- Hörers abgedruckt, aufgrunddessen ich mir diese bestellen wollte. Es war jedoch nur die www-adresse des Herstellers angegeben, kein D-Vertrieb....Ich hab dann mal rumgesucht und bin bei "Amazon.com" nicht A.-de fündig geworden. Da gab es einen Querverweis zu Conrad electronic, in deren OnlineShop wurde ich aber auchnicht fündig.....Alles in allem hab ich jetzt n ziemlichen Hals auf die SC-Redaktion:bad::bad::bad:
 
SirBassplayer
SirBassplayer
AD
Beiträge
2.199
Lösungen
1
Ort
Sauerland
Bassix
ß36.132
Spar dir das Geld.
Meiner Meinung nach fallen die Tests in Magazinen immer zu positiv aus.
Da die Magazine die Test-Gegenstände von den Firmen bekommen.
Bei schlechter Bewertung hätten die bald nichts mehr zum Testen.
Wenn du ein gutes Rewiew oder Erfahrungsberichte usw suchst, schau hier ins Forum oder in die Bewertungslisten bei den großen Online-Musikalienhändlern.
 
Gast51645
Gast51645
Gesperrter User
Beiträge
1.612
Bassix
ß48.507
also laut homepage sind durchgängig magazine erschienen und auch nachbestellbar:

https://www.ppvmedien.de/Einzelhefte_7

evtl. gabs da lieferprobleme beim kiosk deiner wahl... ansonsten halte och auch nicht viel von printtests... imho ein geben und nehmen auf kosten des verbrauchers: kunde schaltet werbung und finanziert dadurch das magazin mit, dadurch kann das magazin ein schlechtes produkt von besagtem kunden nicht in der luft zerfetzen weil er sonst keine werbung mehr schaltet... das ergebnis sind tests bei denen man ständig zwischen den zeilen lesen muss :igitt:
 
viersaitling
viersaitling
Am Bässten im Südwässten
Beiträge
2.806
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß61.798
Hallo Leute, danke für eure Antworten, "Problem" war halt, dass die Zeitschrift sonst immer Mitte bis ende Jeden Monats erhältlich war, aberJa. bis April gabs im ganzen Umkreis hier,kein SC mehr. ich hab ca 10 Kioske & Bhf-buchhändler abgegrast, es gabs niergends. vlt habt ihr recht und ich streich das Heft komplett von meiner Einkaufsliste...G&B,Quarterly, der Professor und tools sind eigentlich auch mehr wie genuch:kaffee::kaffee::kaffee:
 
viersaitling
viersaitling
Am Bässten im Südwässten
Beiträge
2.806
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß61.798
:?::?::?::?:Absetzen(von der Steuer>Ja:D---Darmproblem>Nöööö:whistle:
 
Talisker
Talisker
No religion! Except for Bad Religion!
Beiträge
5.998
Lösungen
1
Ort
Frankfurt
Bassix
ß258.313
Ach, du kaufst die immer! Ich hätte nicht gedacht, dass im Internet-Zeitalter immer noch jemand Totholz kauft. Zu den 'Tests' wurde ja schon was gesagt...
 
 

Oben Unten